FISCHER Fahrrad E-Bike CITA RETRO 2.2 522, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 522 Wh Akku, (mit Fahrradschloss)

Super, nur der Akku könnte weiter reichen

Eigentlich alles super, nur mit der Reichweite bin ich nicht so sicher. 130 km sind das niemals. Ich fahre fast täglich mit dem Hund ein paar km ins Feld und gelegentlich in die Stadt und muss mindestens einmal wöchentlich aufladen, was relativ lange dauert. Also eine weite Strecke würde ich mich nicht trauen zu fahren, ohne auf dem Rückweg schieben zu müssen. Meine weiteste Strecke am Stück waren vermutlich 25 km. Für meine Zwecke bisher auf jeden Fall ausreichend. Jetzt habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen zweiten Akku zu kaufen, falls ich mal wirklich weiter weg fahren will. Kostet 450 Euro... Andererseits ist die Unterstützung wirklich super und das Aussehen natürlich auch. Ich habe zweimal im Urlaub ein Ebike gemietet und die waren wesentlich schlechter, was die Unterstützung angeht.

Sehr schönes Fahrrad

Dieses Fahrrad ist wirklich sehr schön und stabil. Ich muss jeden Tag 18 km zur Arbeit damit fahren. Auf Dauer kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Was mir aufgefallen ist, ist das das Licht im dunklen, zu weit seitlich scheint und nicht richtig gerade aus. Liegt daran dass die Lampe auch seitlich angebracht ist. Das zweite, der Motor ist wirklich sehr sehr laut. Das ist tatsächlich etwas was mich persönlich stört. Dennoch darf man für den Preis, wirklich nicht jammern. Es fährt und es ist gemütlich

Super Fahrrad

Da ich zum ersten Mal ein E-Beik besitze mußte ich mich vorsichtig rantasten. Ich bin super zufrieden und ärgere mich das ich nicht schon länger sowas habe . Bergauf kein Problem mehr Dank Schiebehilfe. Läßt sich super schalten 7 Gänge ,Rücktrittsbremse darauf hab ich Wert gelegt ,bin über 65 Jahre alt Alles in allem ich bin zufrieden kann es nur weiterempfehlen.

Gutes fahrgefühl

E-Bike

Schönes Damen E-Bike. Super für die Stadt. Fährt sich echt super. Mängel ist das Akku beim reinmachen und rausnehmen da entstehen jedesmal Kratzer.

Bin begeistert….aber

Ein tolles Fahrrad mit Frontmotor. Der Sattel für mich nicht ganz so bequem… habe jetzt einen anderen montiert… Perfekt. Accu hält was er verspricht. Nach 80km immer noch 3 von 5 Balken. Das Rad ist recht schwer…. wer es also aus dem Keller über Stufen schleppen muss, sollte das bedenken. Ansonsten gibt es eine Schiebehilfe, die gut funktioniert.

E-Bike

Tolle Farbe. Leider für mich etwas zu groß...sehr schade...