Tefal Bratpfanne Renew On, Aluminium (1-tlg), umweltfreundlich, recycelt, Thermo-Signal, induktionsgeeignet

Ungewohnt Schön, besser als wie gedacht!

Als die Pfanne bei uns daheim ankam, ahnten meine Frau und ich noch nicht, worauf wir uns hier einlassen. Einfach ohne viel Schnickschnack verpackt, und wird sie direkt zum Kochen verwendet, kommt die Pfanne mit einer wirklich lachhaften geringen Menge Fett aus, um genau und richtig, richtig einfach Fleisch, Fisch, Gemüse und Co anzubraten. Und das ganze ohne großartig anzubrennen oder klebenzubleiben. Klar wir mussten uns erstmal an die neue Küche und das dazugehörige Induktionskochfeld gewöhnen, jedoch hatten wir das alles recht schnell raus und so gelingt auch mir einfach ein Stück Steak in der Pfanne. XD Was wir oder ich auch toll finden, ist der Garpunkt, der sich in der Mitte der Pfanne befindet. Dieser zeigt sehr gut, wann genau die annähernd Perfekte Temperatur erreicht ist. Joahr und beim Thema Sauberkeit kann sie auch ausgezeichnet punkten. Selbst wenn doch mal was anbrennen sollte, ist es echt kinderleicht abwaschbar. Auf die kurze Dauer gesehen, haben wir auch noch keine einzigen schlimmen Kratzer drinnen. Wirklich ein kleines Goldstück. Wir sind sehr zufrieden.