zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Schnürstiefelette mit Logoaufnäher an der Zunge

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr bequeme Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem suchen in Geschäften und vielen Anproben, habe ich blind bestellt bei Otto und war 100% treffsicher! Habe genau bekommen, was ich wollte! Und zum 30% kleinenerem preis!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Schuhe. Mein Mann sagt, dass auch sehr bequem und schön warm. Klasse 😊

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer von Bugatti, passt genau mit super Qualität

Angenehmer Winterschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz,wackelt und hat Luft.Bestellt und nach Lieferung passt er er auch.So sollte es sein.Mit dem Reißverschluss ist einerseits praktisch. Andererseits sieht dieser etwas billig aus Mal schauen ob der im nächsten Winter auch noch seine Dienste tut Aber sonst alles Top Kann man empfehlen 👍

Toller Stiefel, schnelle Lieferung !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vandrey

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sehr gut und sehr warm

schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter solider Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bugatti , immer eine gute Wahl , ist zu empfehlen
1/ 1