Bissell Wasch-Sauger SpotClean Plus Fleckenreiniger, leicht & kompakt, Dual-Tank, 12kPa, 330 W, beutellos, reinigt Flecken auf Teppich, Polster,Treppe & Autositz

Musste sofort testen

Normalerweise bin ich kein Verfasser von Rezensionen, hier mache ich mal eine Ausnahme. Da mein Sofa und der Stubenteppich kinderbedingt immer mehr Flecken haben habe ich nach einer Methode zur Reinigung. Eine Firma beauftragen, war mir mit 300€ nur für das Sofa zu teuer. Geräte ausleihen, erfordert auch eine Kaution von teilweise 200€. Also habe ich beschlossen selbst ein Gerät anzuschaffen. Ein normaler Waschsauger ist zwar schön, aber da war ich mir unsicher ob das beim Sofa auch klappt. Außerdem sind die recht groß und nehmen Platz weg. Nach langem hin und her habe ich mich dann für den SpotClean Plus entschieden, weil das Reinigungsmittel und eine Düse dabei sind. Als er kam musste ich ihn gleich testen. Die Bedienungsanleitung ist nur bildlich, aber verständlich. Das Gerät ist für mich als Frau nicht zu schwer und ist relativ klein. Aber!! Es ist definitiv nicht leise. Vom Geräuschpegel würde ich es mit einem alten Staubsauger vergleichen. Wenn man also im Mietshaus wohnt, sollte man das Ding nicht nach 22 Uhr verwenden. Bei alten Flecken muss man definitiv mehrfach drüber gehen. Beim ersten Mal kann es daher durch die ungewohnte Bewegung zu Schmerzen in der Hand kommen. Man sollte aber Zeit dafür einplanen, da man die Tanks öfter ausschütten bzw. auffüllen muss. Es ist aber krass was es alles aus dem Teppich holt, fast erschreckend. Da natürlich auch eine gewisse Restfeuchte zurückbleibt, muss man es erst einige Zeit trocken lassen. Über Nacht sollte aber reichen. Mein Sofa wird also noch ein paar Tage warten. Aber ich werde das Gerät definitiv behalten, weil es mich mit dem Teppich überzeugt hat.

Super leicht und handlich

Ich bin begeistert, der Sauger hält was er verspricht. Er ist super handlich und leicht. Perfekt für die Couch oder das Auto zum reinigen.

Die saugleistung hätte ein wenig besser sein können da man doch sehr lange warten muss bis er was aufgesaugt hat aber ansonsten wunderbar das Mittel was dabei war hat für zweimal gereicht ein 3 x 2 m Sofa abzusaugen

Supi

Das Produkt tut genau das was es verspricht. Wir hätten nie gedacht das so viel Dreck im sofort oder im Teppich ist. Wir sind total begeistert. Wir können es nur weiter empfehlen

Bin zufrieden damit, die Flecken gehen weg. Das Gerät ist unkompliziert und klar zu verstehen. Bei kleinen Kindern, Top!

Bin zufrieden

Für meine kleine Wohnung und ein paar wenigen kleinen Teppichen völlig ausreichend. Funktioniert gut, etwas laut, ist ja nur für den Moment der Reinigung, das übersteht man schon. Handlich, gut zu verstauen, daher schnell griffbereit.

Perfektes gerät für Erhaltung des neuen Autos

Perfektes gerät für Erhaltung des neuen Autos und bei Restaurierungen z.b für die Sitze,Teppiche ,Seitenverkleidungen,Kofferraum und Ladefläche beim Variant. Im Haushalt eher für kleine Flächen geeignet für die Teppiche auf Treppenstufen usw. Der Bissell Nass-Trocken-Sauger Spotclean Plus, 330 W, beutellos kommt überall dahin wo man die großen Reiniger nicht verwenden kann.*****

Guter Nass- Trocken- Sauger

Super für kleinere bis mittlere Flecken. Das Mittel dazu riecht angenehm.

Genau wie beschrieben super♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Begeistert

Macht was es soll. Super Gerät

Ich würde immer bestehen

Lie. Ferung kam schnell Und hat mich sehr gefreut?

Super 🤣

Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Cetin

Bin sher zufrieden mit diesenproduckt

Begeistert

Bin total zufrieden mit dem Sauger! Lohnt sich vor allem wenn man Kleinkinder hat.

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben

Sehr gute Qualität. Artikel wie beschrieben. Preis- Leistung sehr gut. Kann nichts negatives sagen. Sehr zu empfehlen

Toller Nass trockensauger

Habe meine Auflagen von der Hollywoodschaukel sauber gemacht und hat gut geklappt

Gut

Gut

Alles schick

Gutes Gerät macht was er soll.

Top immer wieder gerne

Ich bin begeistert hätte es nicht erwartet