zum Artikel

Kundenbewertungen für
LOGOSHIRT Schultertasche Krieg der Sterne - C-3PO R2-D2, mit C-3PO- und R2-D2-Frontdruck

2.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eigentlich eine schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese für meinen Mann bestellt , weil seine alte Arbeitstasche (war eine blaue von addidas damals auch bei OTTO bestellt) nach all den Jahren sich das Kunstleder löste was nicht mehr schön aussah. Mein Mann wollte gerne eine helle Tasche und ungefähr die Größe von dieser alten Tasche wieder haben. Beides hat gestimmt : schöne Farbe und auch noch eine Seitentasche von außen (hatte die addidas nämlich auch) ABER : sie hat kein Innenfach und deshalb schicken wir die Tasche zurück weil gerade ein Innenfach meinem Mann wichtig ist.

Leider verfärbt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Tasche verfärbt, deshalb ging sie zurück. Ich habe auch die Größe unterschätzt, das kam auf den Bildern nicht so rüber, hätte sie aber trotzdem behalten, wenn sie in Ordnung gewesen wäre.
1/ 1