Tamaris Maxikleid mit gesmokten Ärmeln

Tamaris Kleid

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. In meiner normalen Größe passen Kleider von Tamaris eigentlich immer gut — Diesmal hat es irgendwie nicht sein sollen ,.DerGummizug in der Taille zu eng.

Schönes Herbstkleid

Ich finde das Kleid sehr schön für Herbst oder Frühjahr. Die Farben sind genau so wie auf dem Foto. Eigentlich bestelle ich nicht verschiedene Größen aber bei dem Kleid habe ich es dennoch getan und eine Größe größer bestellt, was sich als richtig erwies. Der Gummizug ist zwar etwas straff aber nicht zu eng am Bauch. Insgesamt hat es für mich die optimale Länge, da ich nur 165 cm groß bin, fast Maxilänge. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, die Innenseite des Stoffes ist weiß, warum auch immer. Es kann passieren, dass man das an den Ärmelbündchen sieht. Für mich aber kein Grund, das Kleid nicht zu behalten.

Tolles Grün, gutes Muster,

Länge bei mir (1,73m) länger als auf dem Bild, fast knöchellang. Und wie die anderen Käufer schon beschrieben haben: der Gummizug in der Taille ist sehr eng. Dadurch zeichnen sich Speckröllchen (im Rücken) ab, von denen ich bisher nix geahnt hatte. Aber egal, alles in allem ein sehr schönes Kleid aus angenehmem Material.

Leider nicht für mich

Ich fand das Kleid so schön nur der Gummizug in der Taille war für mich unnötig und zu eng und zu hoch. Wenn man etwas Oberbauch hat ist das sehr unvorteilhaft.

Schönes Kleid

Auch eine Nr. Größer ist das Gummi in der Taille zu eng. Das Material ist schön, nur mir haben die Ärmel tatsächlich nicht gefallen, daher zurück.

Bildschön & bequem