Tamaris Maxikleid mit gesmokten Ärmeln

Ein sehr schönes Kleid für den Herbst

Das Kleid ist schmal geschnitten. Getragen sieht es tatsächlich so aus wie auf den Fotos, auch in der Farbgebung 1:1 stimmig mit den Abbildungen. Der Gummizug ist recht straff und eng. Wer eine größere Oberweite hat, könnte Probleme beim Drüberziehen haben. Mir passt das Kleid sehr gut. Bei einer Körpergröße von 1,66m endet es schätzungsweise 8-10cm über dem Knöchel. Es fällt fließend weich durch den Elasthan-Anteil. Es macht einen knitterfreien Eindruck. Es war nach dem Auspacken überhaupt nicht faltig, obwohl der Hermes-Bote es in den Briefkasten gequetscht hatte, da niemand zu Hause war. (Was ich völlig in Ordnung fand) Das Kleid fällt größengerecht aus. Nun muß es nur noch Form und Farbe nach der Wäsche beibehalten, dann ist es perfekt. Ich kann das Kleid ohne Einwände empfehlen.

Sehr schönes Kleid!

Dieses Kleid entspricht dem Foto, sowohl im Schnitt, als auch in Farbe und Muster! Das petrol-grün mit schwarz sind klar und gut im Druck, die Verarbeitung ist gut! Größe 46 passt, lediglich die gesmokte Taille ist etwas knapp. Bei etwas mehr Oberweite gerne einfach einen kleines Oberteil, wie Bolero/Strickjäckchen/Kurzpulli o.ä. kombinieren. Konnte einen Rabatt plus Gutschein nutzen, deswegen klare Kaufempfehlung!

Sehr schönes Kleid aber sehr klein

Sehr schönes Kleid aber sehr klein

Sehr schön!

Ein schönes Kleid, ein wunderbares Viskose-Jersey-Material, ein toller Druck, eine gelungene(!) Farb-Basis in petrol-grün, Schnitt und Verarbeitung gut! Hatte mich dann doch für ein anderes Model entschieden, da Auswahl-Bestellung, und mir etwas zu teuer. Kurz danach hat es dann mein Mann für mich mit einer Rabatt-Aktion plus Gutschein doch nochmal bestellt und behalten - nun also Freude pur! :-) Klare Kaufempfehlung!!!

Schade

Sehr schönes Kleid, Uper Material, sehr angenehm zu tragen, war für mich obenherum zu schmal und musste leider zurücksenden

Wunderschönes Maxikleid

Das Kleid sieht in Form und Farben wie abgebildet aus. Die Farbkombi ist super. Der Stoff knittert nicht und das Kleid fällt sehr schön.

Sehr schönes Kleid

Das Maxikleid sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Es sitzt perfekt und vom Material super. Klare Kaufempfehlung! Bestellung und Lieferung hat wie immer bei OTTO gut geklappt.

Sehr gut !

Was das Bild verspricht, wird auch eingehalten. Farben suber ,paßt und fühlt sich gut auf der Haut an ! Werde es oft tragen!

sehr schönes Kleid, tolles Material

Super schönes Kleid, aber bei meiner Größe von 166 cm leider sehr lang