SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN53ES05DE, 13 Maßgedecke

Sehr Toller Geschirrspüler

Die Maschine ersetzt nun eine 11 Jahre alte Bauknecht die kaputt ging. Top Raumaufteilung (passt sogar V&B Geschirr New Wave rein) Besteckkorb und eine 3.Schublade für Messer / Kochlöffel und Plastik Dosen. Mit Familie im täglichen Einsatz und unerlässlich- toll 4 Jahre. Garantie. Lieferung innerhalb von 4 Tagen- Spitze und zuverlässig. Interessanter gibt es in der App die Funktion "jetzt leise" (Spülgang wird pausiert) und mir ist klar warum. Ein weiterer Stern Abzug wegen der Einrichtung des Home Connect Features. Die Anleitung enthält wichtige Schritte nicht und nur durch Hilfe von YouTube Videos und viel ausprobieren (mehrmals Resett der Spülmaschine, Bluetooth suche anstatt Barcode, ...) ist es gelungen die Spülmaschine mit dem Fritz Box! Wlan und der Home Connect App zu verbinden (kein Repeater dazwischen, Wlan auf 2.4GHz, WPS Taster benutzen usw.). Wir nutzen zusätzlich Salz und Klarspüler und sind mit allen Programmen zufrieden. Top zu empfehlen

Sehr leise

Super Einteilung der Körbe, mit zusätzlicher Schublade für Kleinteile. Schnelle Lieferung von Otto und perfekter Einbau sowie Ausbau der alten Spülmaschine durch die Jungs von Hermes, die wir hier einmal besonders hervorheben wollen, haben perfekt gearbeitet, war an diesem Tag besonders heiß draußen, waren sehr nett und haben alles bestens gemacht 😘👍👍. Mit den Spülergebnissen sind wir auch sehr zufrieden 😀 Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung 🚚

Patzwunder

Spühlmaschine ist im innen Raum so gut aufgeteilt. Teller stehen sich nicht im Weg. Geschirr kommt super sauber raus. Ich hatte mit meiner vorigen Maschine einen totalen fehlkauf.

Die richtige Spülmaschine

Schnelle Lieferung, sehr gute Montageanleitung(Filme), sehr gute Bedienung, sehr gute Reinigungsergebnisse, toller Preis, kann man guten Gewissen empfehlen.

gut gerät

gute gerät SIEMENS teilintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN53ES05DE, 13 Maßgedecke

Ein absolut zuverlässiges Gerät

Von der Bestellung bis zum Einbau zwei Tage die einbaufirma weiter zu empfehlen gute Leistung das Gerät ist top

Top Geschierspüler

Der Geschierspüler ist einfach klasse und die Lieferung war sehr pünktlich

Zuverlässig

Die Maschine ersetzt nun eine 12 Jahre alte Miele die kaputt ging. Top Raumaufteilung ( passt sogar V&B Geschirr New Wave rein) Besteckkorb und eine 3.Schublade für Messer / Kochlöffel und Plastik Dosen. Mit Familie im täglichen Einsatz und unerlässlich- toll 4 Jahre .Garantie. Lieferung innerhalb von 2 Tagen- Spitze und zuverlässig. Wir nutzen zusätzlich Salz und Klarspüler und sind mit allen Programmen zufrieden. Top zu empfehlen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

hatten schon früher einen Siemens Geschirrspüler und uns dehalb wieder für eine Gerät des gleichen Hersteller entschieden. Nach drei vollen Beladungen im Eco50 Spülgang, eine gute Entscheidung. Alles kommt trotz Eco sehr sauber und trocken aus der Maschine. Die vielen anderen Reinigungsprogramme werden wir so kaum brauchen. Mglw. noch wichtig zu wissen, das Gerät hängt bei Bedarf im WLAN und kann per App (fern)gesteuert werden. So kann es z.B. aus der Ferne eingeschaltet werden, wenn es grad viel Solarstrom gibt.

Gutes Teil

Anschluss war einfach.Gute Ware.Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr sehr leise

Dieser Geschirrspüler ist sehr sehr leise das Geschirr ist super sauber, kann man nur weiterempfehlen

alles Perfekt

Ich bin überrascht, wie schnell Otto die Geschirrspülmaschine geliefert hat. Es war genau ein Tag. Ich hatte morgens die Bestellung aufgegeben. Am Nachmittag meldete sich bereits der Hemes-Versand und kündigte an, die Geschirrspülmaschine am morgigen Tag zu liefern. Am nächsten Tag um 10.45 Uhr waren zwei sehr nette Herren von Hermes-Versand bei mir. Der Aus- und Einbau ging schnell von der Hand. Die alte Maschine wurde mitgenommen. Ein dickes Lob an alle Beteiligten. Das hätte selbst Amazon nicht geschafft. Die Geschirrspülmaschine entsprach unseren Erwartungen. Eine Steuerung über WLAN + App ist für uns nicht notwendig. Die Maschine ist sehr leise und zu jedem Zweck gibt`s das passende Programm. Die Geschirrkörbe sind vielfältig und individuell einstellbar. Rundum sind wir mit Geschirrspülmaschine sehr zu frieden.

Nach 20 Jahren ist unser alter Siemens Geschirrspüler kaputt gegangen. Wir waren immer sehr zufrieden mit ihm. Aus diesem Grund und auch wegen der guten Bewertungen ist es wieder ein Siemens geworden. Also was soll ich sagen ich bin sehr zufrieden. Das Geschirr ist tipptopp sauber und darauf kommt es ja an. Der Service von Otto und Hermes war auch super, Sonntagabend bestellt und Dienstagfrüh war der neue da.

Sehr leise und effektiv

Da mein alter nach 6 Jahren schon kaputt ging,hab ich nach langem Suchen diesen gefunden, mit Einbauservice, und bin richtig stolz darauf, Ja sehr sehr leise und viel Platz, automatische Türöffnung muss eingestellt werden aber das dauerte paar Sekunden, Ich würde den sofort wieder kaufen.

Tolles Produkt und überzeugender Service

Nachdem unsere Siemens Waschmaschine kaputtging, stellte auch der Siemens Geschirrspüler nach mehr als 10 Jahren seinen Betrieb ein. Wir entschieden uns wieder für Siemens, einen teilintegrierten Geschirrspüler. Absolut richtige Wahl. Die Programme sind ausreichend und selbsterklärend. Nettes Feature ist die Steuerung per App. Großes Lob an den Hermes Service. Anmeldung vorab per Telefon und Termineinhaltung top. Es kamen 2 super nette Techniker, die gut ausgerüstet waren und sehr kommunikativ waren. Anschluss des Neugerätes mit Probelauf, Entsorgung des Altgerätes, einfach nur top. Absolute Weiterempfehlung.

Super Geschirrspüler von Siemens

Ich hatte seit 1990 einen Geschirrspüler von Siemens und hoffe dass dieser auch lange hält. Man sieht die Qualität innen an den Schüben und sie sind funktional. Höhenverstellbar etc. Das Schönste, man kann alles am Handy einstellen und steuern. Man braucht keine Tasten. Ich würde diese Maschine immer wieder kaufen. Ein ein großes Lob an Otto - Freitag bestellt und Dienstag geliefert. Und noch ein ganz großes Lob an die Hermes Einbautechniker. Sie haben alles super gemacht!!!

Gutes Gerät mit allem was man an Funktionen br

Gerät erfüllt alle Erwartungen. Die Lieferung, der Anschluß und die Altgeräteentsorgung klappte tadellos. Vielen Dank

Top Geschirrspüler

Gestern kam der Geschirrspüler.Es hat alles so super geklappt. Die beiden Mitarbeiter waren sehr kompetent und sehr nett. Probelauf hat gut geklappt und auch sehr leise.

Alles super gute Qualität, bin sehr zufrieden

leise und sauber

Die Maschine hat gut als Ersatz für unsere alte Maschine gepasst. Auch das Frontplattenholz könnte ausgetauscht werden. Die Spülmaschine war sehr ruhig, manchmal musste ich ganz nah dran sein, um zu verstehen, dass sie läuft. Schöner Platz für viel Geschirr. Es reinigt auch gut.

Super, sehr gute geschirrspüler.

Der geschirrspüler wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Otto versand gibt vier Jahre garantie ohne zu bezahlen. Die Leute sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.

Einfach zu montieren und anzuschließen. Läuft sehr ruhig und leise.

Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr leise, hat viele Programme zur Auswahl und macht seine Arbeit zufriedenstellend.

Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Er ist leise und das Geschirr - egal in welcher Schublade - ist perfekt sauber.

Gut

Sehr bequem und leise

Sie macht was sie soll

Es ist wirklich toll

Sie ist wirklich toll, sehr leise und alles sauber und trocken. Das mit der App finde ich auch super klar muss man sie vorher fertig machen, Tap und zumachen. Und wenn sie fertig ist öffnet sich die Türe von alleine.