Leonique Boxbett Alfie, Bestseller, wahlweise mit Bettkasten, mit Straßsteinen im Kopfteil, H2, H3 und H4 wählbar

Super Bett, nette Hermes Mitarbeiter

Bett ist super, haben uns für die härteste Version entschieden. Wir freuen uns jeden Abend schlafen gehen zu können und können seit dem neuen Bett wesentlich besser schlafen. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett, haben das alte Bett zwei Etagen runter getragen und das neue aufgebaut. Auch haben sie sofort auf einen kleinen Lackfehler im Bettkasten aufmerksam gemacht und boten an, das Bett wieder abbauen zu können und zu retournieren. Das hab ich allerdings verneint, da der Lack des Bettkastens auf einer Platte nur ein ganz wenig abgesplittert war. Einen Stern Abzug gibt es für den Topper, der ist wirklich nicht gut, sehr dünn und stinkt auch nach mittlerweile 4 Tagen noch sehr nach Chemie. Außerdem hat der Topper eher die Maße 175x200cm. Sonst wirklich zufrieden!

Super Bett....aber??@!

Optik .....Aufbau Top! Für Stauraumen ist gesorgt 2x Bettkästen aufklappbar....kann ich nur empfehlen.....Leider ist auf dem Topper nach 4 Wochen liegen eine Mulde entstanden....bei 4 cm Höhe des Toppers einfach zu wenig....habe nun bei Otto Topper 7,6 Höhe bestellt...und von der Qualität besser.....sonst man alles weiter empfehlen!

Bett sehr bequem

Das Bett war gut und leicht Verständlich aufzubauen. Das Bett ist sehr bequem zum schlafen.

Bett Ok, Hermes no way

Das Bett bestellt, 3 Tage später der Liefertermin. Ich habe ein Haus, das Bett sollte in die 1. Etage. Den netten Leuten von Hermes gesagt, müssen nicht bis oben, 1. Etage reicht. Moment sagte er, das müssen wir uns vorher anschauen. Er kam zurück und sagte das dürfen sie nicht hochbringen, es gibt nur einen Handlauf (an der anderen Seite ist es baulich nicht möglich da dort die nächste Treppe beginnt also auch Schutz) als ich dann die Bettteile angefast habe sie waren sehr schwer war mir klar warum sie dazu keine Lust hatten. Zum Glück bin ich selber noch recht fit und mein Nachbar kam sofort helfen. Haben aber 20 Min gebraucht, war sehr schwer und unhandlich. Ich war von Hermes sehr enttäuscht. Hatte für den Service ja auch bezahlt. Die Qualität vom Bett ist ok, hätte mir zum Öffnen der Bettklappe noch einen Griff gewünscht. Die Bettkästen sind nicht sehr groß.

Gemütliches Bett

Das Bett ist sehr gemütlich. Das einzige was stört ist der Geruch. Das kann Wochen dauern bis dieser intensive Geruch verfliegt. Die Lieferung war keine 3 Wochen, sondern bei 6 Wochen. Das zusammensetzen des Bettes war sehr simpel. Insgesamt bin ich ganz zufrieden.

Klasse

Hallo Welt, Die Lieferung war sehr gut. Montage einfach,Schlafkomfort H3,es fehlen leider Schlaufen am Bettkasten und die riechen sehr unangenehm.2 Wochen lüften und es geht. Liebe Grüße

Wunderschön und Bequem

Das Bett kam schnell an und super verpackt. Habe es sogar alleine aufbauen können. Es gab einen kleinen Baufehler, der aber mit kleinen Schritten behoben werden konnte. Schlafe jetzt seit 4 Monaten auf dem Bett und bin sehr zu Frieden auch mit der edlen Optik. Ich würde allerdings den Topper wechseln, denn der, der dabei geliefert wird ist echt nicht gut. Alles in einem Top Bett. Nur ein Stern Anzug für den kleinen Fehler und den Topper.

Bett

Kann man nicht Meckern, Erste Nacht gut Geschlafen!

Tolles Bett

Das Bett wurde von mir (Frau) gut alleine aufbauen. Aber wie meine vorredner muß ich wirklich sagen ..der Topper ist für die Tonne. Er stinkt extrem und das noch nach Wochen und die Qualität gleich Null..da es nur eine Wattierung ist. Neuer Topper wurde bestellt.

Super tolles Bett aber.....

So jetzt habe ich dieses Bett seit anderthalb Monaten und bin vom Liegekomfort sehr zufrieden ich habe in der Stärke H3 bestellt. Die Qualität des Stoffes ist ganz passabel, gute Nähte, gut verarbeitet, es sieht sehr schick aus und macht was her. Die Bettkästen sind sehr geräumig. Der Zusammenbau ging auch zu zweit ziemlich zügig. Das einzige was mir überhaupt gar nicht gefallen hat, war der Topper der dazu war, er hat ca drei Wochen lang extrem stark gestunken nach Chemie dass ich Kopfschmerzen davon hatte. Für den Topper gibt es einen Stern Abzug....

Das 4. Bett war einigermaßen ok

Musste leider 3 Betten zurückschicken weil sie erhebliche Mängel hatten.Das 4.Bett hatte zwar auch einige Mängel aber damit kann ich leben.Das Bett ist sehr bequem und sieht auch schön aus. Der Topper könnte besser sein. Trotz den vielen Umtäuschen war der Service vom Otto - und vom Hermes Team top.

Gut

Gut

Alles Super

Ich habe das Bett am 14.02 bestellt und am 16.02 wurde es geliefert. Beim bestellen konnte man verschiedene Termine auswählen. Bei der Lieferung kam ein Zwei-Mann Team und wie beschrieben wurde das Bett an den gewünschten Ort in der Wohnung gebracht. Ein wenig Schade fand ich es, dass nicht wie beschrieben, eine halbe Stunde vor Anlieferung angerufen wurde. An der Rückwand des Bettes waren ein paar Schäden zu sehen, diese befanden sich jedoch an der nicht sichtbaren Seite.

Super Bett

Das bett ist super schön. Man liegt gut und man schläft gut. 1 Stern abzug weil leider waren die Lieferanten nicht in der Lage das Bett in den Schlafraum zu bringen angeblich passte es nicht durch die Türe, hmmm komisch mein Sohn und ich haben es dann mit etwas drehen und richtig greifen rein bekommen.

Schönes Bett.

Das Bett ist wirklich schön, und die Lieferung verlief ohne Probleme. Der Topper ist etwas dünn aber es ist ok. Ich habe mir einen dickeren bestellt und bekommen. Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Lacken. Soll der über den Topper kommen oder darunter. Habe die passende Größe 140 mal 200 Lacken. Trotzdem es ist ganz schwer den darauf zu machen. Oder gibt es Laken extra dafür? Oder soll man nur einfachen Bettlaken nehmen und kein Spannbettlaken.

Schickes Bett

Nach langer Überlegung haben wir uns dann doch für dieses Bett entschieden. Wir haben uns für Härtegrad 4 entschieden. Zwar einwenig ungewohnt, aber aber absolut okay. Das einzige was wir ausgetauscht haben ist der Topper, da dieser wirklich sehr dünn ist.

Schönes und bequemes Boxspringbett. ...

Schönes und bequemes Boxspringbett. Anlieferung super gelaufen und einfache Montage. Bin Begeistert. Für den Preis! TOP

Super Bett

Alles in allem ein Top Bett. Leicht aufzubauen und gutes Material. Leider ist währenddem Versand die Folie durch wahrscheinlich hin und her ziehen des Bettes das Material an einer Stelle etwas aufgetupft.

Topper

Das Bett ist vollkommen in Ordnung was aber als Topper mitgeliefert wurde ist eine Frechheit das ist eine Schaumstoff-Matte im Wert von 10 Euro

Super schönes Bett

Riecht leider sehr lange neu. Ansonsten sehr schönes Bett, sieht edel aus.

Bett Top… aber…

Das Bett an sich ist super, tolles Schlafen , nur der Geruch war sehr chemisch am Anfang.Das Bett war einfach zusammen zu bauen. Aber die Farbe hellgrau entspricht eher die Farbe Pistazie…Echt schade…. Deswegen vergebe ich auch nur 4 Sterne.,

Lieferung schnell und die Preise sind sehr gut

Tolles Bett. Einfaches zusammen Bauen

Bett

Ansich ist es wirklich ein schönes Bett ist halt nur etwas störend wenn man sich hin setzt fängt es leicht an zu knarren. Zusammen bauen ging schnell nur bei der Rückwand hätte man ein Stecksystem nehmen sollen