Leonique Boxbett Alfie, Bestseller, wahlweise mit Bettkasten, mit Straßsteinen im Kopfteil, H2, H3 und H4 wählbar

Montage und Lieferung

Das Bett besteht aus 4 Packstücken, war sauber und gut verpackt und der Aufbau ist auch für Laien einfach und schnell erledigt. Das Hermes Lieferteam war freundlich und zuverlässig und hat alles ins Schlafzimmer gebracht. Einziges Manko war hier für mich beim Servieceteam von Otto. Ich hatte ein Sidboard, Schwebetürenschrank, Inneneinteilung zum Schrank und das Boxspringbett bestellt und wollte alles an einem Tag geliefert bekommen. Das hat nur bedingt geklappt, wegen der zu schnellen Übermittlung der Daten an Hermes, obwohl noch nicht alles da war. Nach Klärung mit Otto hat es dann doch noch geklappt. Eine Finanzierung von allem zusammen (Verkäufer ist Otto) wurde alles einfach getrennt berechnet, warum? Keine Ahnung wird einfach gemacht und ich darf jetzt 4 Artikel zu unterschiedlichen Zeiten und Summen per DA überweisen, anstatt eine für alles. Das finde ich von Otto nicht so toll, werde sowas auch nicht wieder bei Otto bestellen. Ansonsten alles im grossen und ganzen von Otto und Hermes gut gemacht. Mit freundlichen Grüßen Jörg

Echt tolles Bett der Stoff die Farbe ...

Echt tolles Bett der Stoff die Farbe schnelles aufbauen .Sehr gut

Super tolles Bett

Dieses Bett ist wirklich super. Die Lieferung war erstklassig, die Lieferanten waren super freundlich und haben alles an seinen Platz gestellt. Das Bett war super easy aufzubauen und ist soooo bequem, wir lieben es.

Super bequem

Das Bett ist Mega bequem und die Farbe ist traumhaft. Ich hab das Bett in H4 bestellt und es ist perfekt. Auch die Bettkästen bieten einen super Stauraum. Für den Preis ist es echt super! Kann ich nur weiterempfehlen.

Superschönes Bett und einfache Montage

Die Qualität von dem Bett ist super . Auch der Härtegrad 2 ist top . Seither keine Rückenschmerzen mehr. Das montieren war super leicht . Bett war in 20 Minuten aufgestellt . Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Herrlich geschlafen

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Hermes Lieferanten, sehr freundlich und saubere Lieferung, trotz massiven Regentag. Wir haben jetzt 6 Nächte schon in unserem neuen Boxspring Bett geschlafen und wir können nur sagen, wir möchten es nicht mehr missen. Der Aufbau war super einfach, dank der echt mal tollen Beschreibung. Wir können mit ruhigen Gewissen sagen, sehr gute Qualität, Farbe stimmt auch, sehr gute Verarbeitung. Sehr, sehr gute Kaufempfehlung. Und dann der Preis, unschlagbar dieses Angebot, danke Otto, dass Sie es möglich gemacht haben. Wir sind auch noch nie von Otto enttäuscht worden, egal ob Nachfragen oder Rückfragen, immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Einfach nur Top

Bett erfüllt voll meinen Ansprüchen und hält was es verspricht ich würde es jederzeit wieder kaufen!Die jungs von der Spedition waren klasse und sehr freundlich!

Perfekt

Ein wunderbares sehr angenehmes Schlaf-Gefühl. Auch das Hermes Personal war flink und sehr nett!!!!

Klasse Bett, Anlieferung absolut schlecht

Aufbau war sehr einfach und Bett ist sehr bequem. Hermes Lieferant sehr unfreundlich. Ich wohne im 7. Stock, laut Hermes hätte das Bett nicht in den Aufzug gepasst. Es wurde einfach unten abgestellt. Da frage ich mich wie soll ich als Alleinstehende Frau das Bett in den 7. Stock bekommen. Ich habe es dann nochmal im Fahrstuhl probiert und es hat gepasst. Gott sei dank waren die Teile nicht allzu schwer so dass ich das alleine stemmen konnte. Service wirklich unter aller Sau. Otto sollte überlegen die Spedition zu wechseln.

Traumhaft

Aufbau geht schnell und leicht. Mann schläft super darin. Topper liegt leider nur lose auf. Druckknöpfe wären eine Lösung, um ein Verrutschen zu vermeiden.

Super bequemes Boxbett

Das olivgrüne Boxspringbett sieht sehr gut aus. Es ist bequem und schwer, lässt sich aber ohne Mühe im Zimmer verschieben. So hat man beim putzen keinen Stress.

Wunderbar

Der Preis ist zwar hoch aber wir finden das Bett wunderbar. Hat alles gepasst, ohne Probleme wurde ein Ersatzteil geliefert. Aufbau einfach und super bequem.

Sehr bequem und schick

Das Bett ist wirklich sehr schön und sehr bequem. Es quietscht ein bisschen wenn man sich in die Mitte hinsetzt aber sonst alles perfekt

Super Bett

Das BoxBett ist gut verarbeitet es lässt sich gut aufbauen und entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz immer wieder gerne

Perfekt und vielen lieben Dank!

Dieses Boxspringbett ist sehr schön und bequem. 1,40 m Breite kann ich für eine Person empfehlen. Professionelle Montagearbeit.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr gut tolle Größe und sehr bequem zum schlafen Aufbau ging auch sehr schnell von den Aufbauleuten TOP

Perfektes Paarbett

Das Bett ist echt sehr schön. Die Lieferung war sehr schnell und es war einfach aufzubauen.

Tolles bequemes Bett

Haben das Bett jetzt ca. 2 Wochen. Ist bequem und quischt nicht beim umdrehen. Würden wir wieder kaufen.

Sehr schönes Bett!

Sehr schönes, stabiles und vorallem gemütliches bett. Sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau.

Super Boxspringbett

Ein tolles Bett, hatte erst Bedenken weil ich H 3 Matratze gekauft habe aber für mein Rücken super

Super Bett

Schnelle Lieferung. Sehr nette Lieferanten. Aufbau ging reibungslos. Kann man nur empfehlen.

Schönes Bett!

Schönes Boxspringbett, Farbe anthrazit ist schick, Qualität und Preis ist gut!

Tolles Bett

Wir haben nur die Box bestellt da wir uns gerade erst neue Matratzen gekauft hatten. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und die Lieferung auch innerhalb der 5 Wochen bei uns. Der Aufbau ging schnell und ohne Komplikationen. Das Bett war super in Folie eingepackt da konnte von aussen nichts passieren. Die Farbe ist wunderschön und dar Samt schön weich. Besonders erwähnen möchte ich die Hermes Fahrer die es mir reingetragen haben obwohl ich eine Abstellerlaubnis gegeben hatte weil eigentlich keiner da gewesen wäre. Der jüngere von den beiden bot mir sofort an das sie doch auch die Teile reinbringen würden. So nette Fahrer hat man selten. Vielen Dank Marvin der andere weiß ich leider nicht wie der heißt

Leonique Boxbett Alfie, inkl. Topper

Erst einmal ein ganz liebes Dankeschön an die freundlichen Liefermitarbeiter von Hermes. Optisch, super schickes, preislich sehr gut und leicht aufzubauendes Boxbett, mit allem, was für einen bequemen schlaf dazu gehört. Das Boxbett kann problemlos zu zweit aufgebaut werden. Einziges Hilfsmittel ein Akkuschrauber und 13 zehner Maul-oder Ringschlüssel. Die Auflage, Härtegrad H2 und der Topper dazu ist für meine Tochter völlig Ausreichend und sehr, sehr bequem. Die Verpackung schützt bei normalem Umgang/Transport sehr gut vor Beschädigungen. Für den Preis ein sehr guter Artikel und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Super schönes und bequemes Bett! 😊

Das Bett ist schnell und leicht aufzubauen. Es ist bequem und bietet viel Stauraum! 1 von 2 Hermes Lieferanten war unfreundlich und hat einen aufgefordert zu helfen. Ist ja nicht so, dass es Leute mit gesundheitlichen Einschränkungen gibt und deshalb einen Lieferservice annimmt und auch natürlich bezahlt.

Sehr zufrieden

Wir haben das bett 2x bestellt in 140 (rosa) und grau (180). Wir sind sehr zufrieden, aussehen wie auf den Bildern, die erste Nacht sehr bequem. Die Lieferung verlief prima. Wir wurden 15 min vor Lieferung angerufen. Die 2 Männer von Hermes waren sehr freundlich und sehr vorsichtig beim hochtragen und aufbauen. Aufbau sind schnell. Wir würden auf jeden Fall nochmal bestellen :)

Sehr gute stabile Bett

Bett ist sehr gut , stabil und bequim. Es sieht so wie in Bild aus. Nur empfehlen

Einfach himmlisch 👍

Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Alle Teile waren vorhanden. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Tolles Bett, es ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen 👍.

Das wurde über Spedirion Hermes geliefert. Danke an Die Hermes-Mitarbeiter, haben es schnell und komplikationslos aufgebaut. Die beiden Bettkasten sind sehr geräumig, passt viel rein.