MUDDY BUDDY® Sandkasten Flexy Style, (inkl. Sandkastenvlies), warmgrau - lachs, Holzschutz vorbehandelt

Perfekt für unseren Balkon

Der Sandkasten macht sich klasse auf unserem Balkon. Der Aufbau erfordert schon handwerkliche Grundfertigkeiten und die Fähigkeit eine Aufbau-Anleitung lesen zu können. Beim Zusammenbau ist mir nur an einer einzigen Stelle das Holz zersplittert, aber an keiner von außen sichtbaren Stelle. Man muss die Schrauben eben mit Gefühl festmachen (ich hab einen Akkuschrauber benutzt. Für die Teile mit der Matschküche und den Abbakus habe ich selbst noch die Löcher vorgebohrt, um ein das Zerplatzen vom Holz zu vermeiden. Kleiner Tipp: man kann die grauen Elemente auch mit den orangefarbenen tauschen, die beiden Elemnte sind vom Aufbau her gleich. Einziger Minuspunkt: das Holz ist an manchen Stellen schlecht lasiert, einige kleine Punkte sind unlasiert oder aber auf dem Grau sind orangefarbene Spritzer bzw. andersherum. Ich denke unser Kind wird viel Spaß damit haben. Der Sandkasten macht einen stabilen Eindruck.

Super süß und gute Verarbeitung

Meine Kinder freuen sich! Kann man absolut empfehlen