zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hasbro Spiel, Heroquest

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Brettspiel aus den 90zigern als Remake!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich selbst kannte nur noch den Werbespot aus den 90zigern und wollte das Spiel auch schon immer haben, die Angebote auf diversen Plattformen waren mir zu teuer. Jetzt sah ich hier das Angebot und musste zuschlagen, Verarbeitung ist sehr gut, zu den alten Figuren kann ich nichts sagen, die Neuen sehen sehr gut aus, sehr detailreich. Ideal für Einsteiger.

Sehr geiles Tabletop Game

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gute Verarbeitung. Macht unheimlich Spaß und bringt mir die frühen 90´er Jahre zurück.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1