zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hasbro Actionfigur Transformers EarthSpark Bumblebee

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese für den Figur für den Enkel bestellt. Der gat seinen Spaß damit. Lieferung war super schnell.

Macht echt Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 6-jähriger hat ihn zu Weihnachten bekommen und spielt immer noch super gern damit. Lässt sich für ihn einfach transformieren und es ist noch alles dran :-)

ein riesen spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist richtig gut

Sehr gut kvalitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spiele Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unserem Sohn gefällt das Teil und er möchte am liebsten den ganzen Tag damit Spielen

Transformer Bumblebee

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner Enkel hat sich riesig über das Geburtstagsgeschenk gefreut. Der Papa hat ihm gleich gezeigt, wie es geht...das die Figur ein toller Flutzer wird.

Tolles Geburtstagsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn(nur 3 Jahren alt) hat sich mega gefreut und spielt damit jede Tag.
1/ 1