Acer R242Y LED-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LED)

Insgesamt ein schönes Gerät…

Der Monitor eignet sich sehr gut als Einsteiger. Bild ist klar und auch die Reaktionszeit ist okay. Einzig bei der Menübedienung würde ich schauen, ob man da was ändern kann. Ist etwas umständlich. Wenn man den Dreh raus hat, stellt das auch kein Problem mehr dar. Insgesamt 5 Sterne!

Sehr gutes Bild , schnelle Reaktion

Der Monitor hat ein sehr gutes Bild und passt auch von der Größe. Ich habe den Monitor an ein Notebook angeschlossen und habe somit eine bessere Sicht.

Guter Monitor

Preisgünstiger Monitor der auf jeden Fall für Office Anwendungen ausreichend ist.

Perfekt angenehmes Bildschirm volle 5 Sterne

Acer R242Y LCD-Monitor (60 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LCD), Perfekt sehr angenehmes schönes Bildschirm volle 5 Sterne von mir.

Ist sein Geld auf jeden Fall wert

Ist sein Geld auf jeden Fall wert

Farbe ist top

Farbe ist top

Toller Monitor

Der Monitor war ein Geschenk für mein Sohn und er ist mehr als zufrieden mit ihm. Ein wirklich sehr guter Monitor zu einem günstigen Preis. Brillante Farben und kein flackern. Empfehle ihn gerne weiter

Bildschirm

Bildschirm hat schöne Farben und einen guten Preis

Hab diesen Bildschirm gestern bekommen 😁 ...

Hab diesen Bildschirm gestern bekommen 😁 von mir eine 100 Prozentige Empfehlung ein tolles Design super schöne Farben TOP

Habe den Bildschirm meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er ist absolut zufrieden. Ein toller Bildschirm zum kleinen preis

wunschgemäß

Monitor ließ sich ohne Schwierigkeit mit dem alten VGA-Kabel verbinden wie gewünscht.

Es ist auf jeden Fall ein sehr guter Monitor.

Acer Monitor 24 Zoll (61cm)

Bestellte passsend zu meinem neuen Acer-PC diesen Monitor, optisch, auch nach dem Datenvergleich, sagte er mir für den günstigen Preis auf Anhieb zu. Nach der Lieferung, ausgepackt, zusammen gesteckt, hingestellt, danach erlitt ich einen leichten Schock, da der Fuß um eiige cm viel zu kurz war, sah auf dem spez. Computertisch beschissen aus, er stand an dem vorgesehenen Platz viel zu tief, der runde Fuß hing hinten halb in der Luft, mußte ihn gleich wieder als Retoure anmelden. Grundsätzlich hätte ich ihn gerne behalten, da er sonst echt ein super Design, tolle Farben hat, brauche eine mind. Höhe von 42-45cm, er hat aber nur ca 38cm, schade ist nämlich jederzeit empfehlenswert!

keine propleme bei der instalation

für den mormalen gebrauch guter pc monnnitor

Gute Monitor.

kann man weiter empfehlen

Falsche Maaße,und sieht nicht gut aus

Der Monitor hat nicht die Maße die angegebenen sind,er ist kleiner,auch die Farbe ist anders wie beschrieben.mein alter Monitor hat 21zoll und der Acer ist genauso klein.keine Empfehlung man sollte schon die richtigen Maaße angeben,da fühlt man sich getäuscht.

Wirklich sehr schön super Grüße hat einen guten Standfuß also steht fest auf dem Tisch und Qualität ist einfach nur Bombe top

Unserem Sohn gefällt der

Unser Sohn ist zufrieden. Lieferung lief reibungslos ab.

Acer LCD Monitor

Sehr gutes Bild und begeistert für den Preis. Keine Verzögerung keine Pixel alles top

Bild ist gut, Monitor kann nicht aufgehangen w

..an sich ist der Monitor gut, bilder sind scharf, Reaktionszeit gut. Blöd nur, das man den nicht aufhängen kann (hätte ich es gelesen, hätte ich diesen nicht gekauft)

Pixelprobleme

Das Bild ist irgendwie je nach Modus mehr oder weniger verzerrt, vor allem wenn man diesen als zweiter Bildschirm benutzen würde. Empfehle ich keinem