Acer R272 LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LCD)

Monitor mit Schwächen

Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen egal ob beim scrollen aufm Webseiten oder beim Spielen immer hab man bei Bewegungen ein verzerrtes Bild und dies stört sehr. Daher geht der Bildschirm wieder zurück, keine Kaufempfehlung

Für Word reichts, mehr aber auch nicht...

Also von den 100 Hz und 1ms Reaktionszeit habe ich leider gar nichts gemerkt. Wie auch schon in anderen Bewertungen gelesen, kann ich mich der Meinung nur anschließen. Bei "schnelleren" Bewegungen sehr verzerrtes Bild, Farben wirken verblasst und teilweise hat man das Gefühl, dass man nicht einmal Full HD angezeigt bekommt. Auch in den Einstellungen habe ich nichts Hilfreiches entdeckt. Ich sage mal so: Zum Arbeiten mit den Office-Programmen reicht es gerade so. Aber wer hiermit Videos schauen, Spiele spielen oder Animationen etc. erstellen möchte, sollte dann doch lieber weiterschauen.