Acer R272 LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LCD)

Reaktionszeit naja

Leider ist die reaktionszeit bei schnellen Spielen nicht so gut

Super Preis Leistung

Kann ich weiter empfelen

Toller Monitor

Super ich kann weiter empfehlen

Monitor

Ich habe den Monitor bestellt weil er mit integrierten Lautsprechern angeboten wird laut Online Beschreibung ( mit 4 Watt) . Wir haben den Fehler gesucht und gesucht .Dann über die Produktberatung gefragt : das Gerät hat integrierte Lautsprecher. Heute nochmal einen Anruf gestartet beim Service und dann sagte man mir , es sind keine vorhanden. Will man uns Kunden eigentlich verarschen??? Das war das letzte Gerät.

Grafik ganz schlecht

Bei Schnellen Bewegungen gibt es farbstörungen etc. so dass es in den Augen weh tut

Nicht zu empfehlen

Hat Pixel Fehler bei Youtube Videos und komplett verzerrtes Bild bei counter strike wenn man sich nach rechts oder links bewegt. Umsonst eine neue Grafikkarte gekauft weil ich dachte es liegt an der karte. Absolut enttäuschend

Monitor mit Schwächen

Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen egal ob beim scrollen aufm Webseiten oder beim Spielen immer hab man bei Bewegungen ein verzerrtes Bild und dies stört sehr. Daher geht der Bildschirm wieder zurück, keine Kaufempfehlung

Acer R272 LCD-Monitor 27 Zoll

Für den Preis ein guter Monitor, bis jetzt kann ich nicht negative Sagen. Die Lieferung erfolgte Sehr schnell wie immer.

Gut und günstig 👍🏻

Schnell geliefert, aufgebaut und alles bestens. Funktioniert super.

Für Word reichts, mehr aber auch nicht...

Also von den 100 Hz und 1ms Reaktionszeit habe ich leider gar nichts gemerkt. Wie auch schon in anderen Bewertungen gelesen, kann ich mich der Meinung nur anschließen. Bei "schnelleren" Bewegungen sehr verzerrtes Bild, Farben wirken verblasst und teilweise hat man das Gefühl, dass man nicht einmal Full HD angezeigt bekommt. Auch in den Einstellungen habe ich nichts Hilfreiches entdeckt. Ich sage mal so: Zum Arbeiten mit den Office-Programmen reicht es gerade so. Aber wer hiermit Videos schauen, Spiele spielen oder Animationen etc. erstellen möchte, sollte dann doch lieber weiterschauen.

Ein guter und praktischer Bildschirm. Im ...

Ein guter und praktischer Bildschirm. Im Alltag ist er zuverlässig, allerdings gibt es ein Problem mit der Lieferung. Ich werde meinen Bildschirm zurückschicken, aber einen anderen bestellen.

Super Monitor

Wir haben uns 2 von diesen Monitoren gekauft und sind mega zufrieden. Die Bild grafik ist super . Für den Preis ein super Gerät!

Guter Monitor

Absolut top Quali

Top super

Top Grafik schnell bin sehr zufrieden

Günstiger Bildschirm

Super Bildschirm für wenig Geld

Gute Bild Qualität

Top Gerät, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gute Reaktionzeit, Top bei online Games und anderen Games

Für kleines Geld

Für kleines Geld, ein brauchbarer Monitor. Bin zufrieden.