Tefal Kontaktgrill GC773D OptiGrill 2-in-1 mit Grillzange, 2100 W, intelligenter Grill & BBQ, aufklappbar, 9 Auto-Programme

Abwechslung in der Küche

Wir benutzen den OptiGrill mehrmals pro Woche und das Ergenis ist immer perfekt! Mein Sohn liebt Wraps und mit dem Kontaktgrill gibt es nun Wraps und Sandwiches wie beim Profi. Bei der Zubereitung von Burgerpatties gibt es keinen Vergleich zu Pfanne oder Ofen, die werden einfach nur Top und haben auch noch das richtige Grillmuster. Ob Hähnchenbrust, Gemüse oder Fisch, es kommt gerade alles in den Grill und das Beste die Reinigung danach ist Kinderleicht. Einfach die Grillplatten rausnehmen und in den Geschirrspüler. Die Bedienung mit den verschiedenen Programmen und Garstufen ist einfach und intuitiv. Die Rezepte aus dem beigefügten Rezeptbuch sind auch sehr interessant und die Tischgrill-Funktion ist eine tolle Möglichkeit für das gemeinsame Kochen direkt am Tisch. Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen, da ich von diesem Produkt begeistert bin. Der einzig nenneswerte Abstrich ist der Anschaffungspreis, da es günstigere Alternativen bei weniger renomierten Marken gibt.