TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Braga, 2 Teile, mit hochwertigem Kaltschaum, auch in Cord erhältlich

Meeega -warten hat sich gelohnt

Manchmal wird man fürs Warten belohnt😊...wir mussten aufgrund vieler Bestellungen und der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage länger warten als der angegebene Liefertermin, das vorherige Sofa war bereits raus, so dass wir den Luxus eines Sofas besonders zu schätzen wussten. Die Lieferung verlief nach Avis bestens, superfreundlich und zügig, dank Aufbauservice. Wir sind außerordentlich überrascht über den tollen Sitzcomfort und das mega Aussehen des Sofas zu diesem günstigen Preis. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und wir sind froh uns nach langen Überlegungen dafür entschieden zu haben. Wir benutzen es nun seit 1,5 Monaten und sind sehr begeistert. Selbst entstandene Verunreinigungen ließen sich mühelos mit Polsterreiniger entfernen, so dass sich die helle Farbe als nicht "empfindlich" zeigt. Mit Kindern und Tieren würde ich es eher weniger empfehlen und auch nicht bei Personen 100kg+ aber das ist nur meine persönliche Einschätzung... Für uns ein toller und superbequemer eyecatcher im WoZi zu einem mega Preis. Danke OTTO 💕

Eine sehr schöne bequeme Couch.

Bezug: Breitcord Farbe: sand Funktion: Recamiere links. Die Farbe sieht noch schöner aus als gedacht. Bin rundum zufrieden. Lieferung gebe ich auch 5 Sterne, lief alles wie geplant. Diese Couch empfehle ich auf jeden Fall gerne weiter.

Tolle Couch

Wer auf schlichte hochwertige Möbel steht macht mit dieser Couch alles richtig. Mein Mann und ich waren positiv überrascht und können sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen 👍🏼

Ich bin nicht enttäuscht

Wie schon in den Bewertungen geschrieben wird, tolles hochwertiges Sofa. Super leichte Montage und sehr bequem. Kauft es euch!

PERFEKTE COUCH

in echt ist das sofa 10000 mal schöner! unbedingt bestellen leute!!!! es sieht so gemütlich aus und hat eine viel schönere farbe ( hell weiß/beige)

Hochwertiger als erwartet

Top Sofa! Super bequem und stylisch. Kann ich nur weiter empfehlen

Bequem

Super comfort

Die Couch sieht wunderschön und hochwertig aus und ist dazu noch mehr als bequem. Super Qualität!

Preis-Leistung super

Schöne Couch, würde empfehlen vorher ein Stoffmuster zu bestellen

Sieht klasse aus

Das Sofa sieht extrem gut aus, es ist bisschen härter als erwartet, aber trotzdem bequem.

Absolut zufrieden

Sehr bequeme und hochwertige Couch. Die Farbe ist sehr schön , jedoch etwas heller als abgebildet. Muster Breitcord , Farbe anthrazit. Empfehle jedem den Hocker mit zu bestellen. Lieferung top.