adidas Sportswear X_PLRBOOST PUFFER Winterboots

hat mich nicht überzeugt

Von Aussehen her ganz schöne Wintersportschuhe, allerdings sehr grob-breit, macht einen riesen Fuß und ist nicht so ganz bequem. Von daher geht zurück

Sehr botter Schuh.

Es fängt damit an, dass ich nur sehr schwer in den Schuh hineingekommen bin, da die hintere Lasche dies immer wieder erfolgreich verhindert hat. Endlich drin, musste ich feststellen, dass der Schuh am Fuß dann nicht mehr so gut aussieht: er ist sehr bott und macht einen sehr, sehr breiten Fuß. Er ist bequem und im Schnee bestimmt auch angenehm zu laufen. Aber ich sende ihn aus den o. g. Gründen wieder zurück.

Schade

Schöne Form.Ich liebe eigentlich klumpige Schuhe oder Plateau,leider ist mir das aber zu viel des GUTEN.Ansonsen wären sie sicher schön warm gewesen.Sie sind am Knöchel auch recht eng,ich weiß nicht,ob es beim laufen dann gescheuert hätte.Locker eine Nummer größer bestellen.

Die Schuhe fallen sehr klein aus und sind ...

Die Schuhe fallen sehr klein aus und sind total unbequem (hart). Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich schicke sie zurück