Braun Haarschneider Bodygroomer BG5350, Wasserdicht, 100 Min. Laufzeit

Zusteller von Hermes hat "lange Finger" bewies

Habe mich kurz vor Weihnachten sehr auf den Braun Rasierer gefreut, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Der Zusteller von Hermes hat anscheinend noch Weihnachtsgeschenke zusammen gesucht, worunter auch mein Rasierer fiel. Dummerweise über Hermes (rate nur zur Vorsicht eine Abstellgenehmigung für Hermes zu erteilen). und somit musste ich meinen Rasierer "in den Wind" schreiben. Problem ist, Abstellgenehmigung erteilt, dadurch entfällt die Haftung zu Lasten Hermes, obwohl die Ware tatsächlich nicht am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Und somit muss ihr die Rechnung zahlen für nicht gelieferte Ware. Also VORSICHT mit der Abstellerlaubnis bei Hermes. Das kann den ein oder oder anderen Zusteller zu Unsinn verleiten!!!

Körper

Ich hatte mich diesmal für einen Rasierer aus dem Haus BRAUN entschieden. Ich hatte vorher ein Modell von PHILIPS, das aber anscheinend eine eingebaute Obsoleszenz aufwies. Das Gerät war vom Gehäuse etc. intakt, nur der (klein) dimensionierte Akku ließ sich nur schwer ersetzen. Zwei normale AA-Akkus hätten zur Spannungsversorgung ausgereicht. Somit ist hier bei BRAUN eine 5 jährige Garantie ein Argument.

Klasse

Macht was er soll sofort wieder 👍🏻

Sehr guter Körpereasierer

Habe schon einige Rasierer ausprobiert, alle nur ausreichend. Dieser ist der erste denn ich bedingungslos weiterempfehlen kann.

Bin Top zufrieden richtig gutes rasierergebnis Super gute Qualität

Top Artikel, guter Hersteller!

Guter Haar und Body Shaver!

Macht was es soll