zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY Sweater ONLYDA CHRISTMAS L/S O-NECK BOX SWT

3.5 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt sehr kurz und klein aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I h denke es ist als Kurzpullover konzipiert, trotzdem fällt er auch an den Armen zu knapp aus. Schade! Bestelle jetzt in L obwohl ich xs bis s trage bei only.

Wunderschön aber viel zu kurz!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist soooo schade! Der Pullover ist so schön, ich habe mich sehr darauf gefreut. Aber er ist so kurz, ich wüsste nicht wem das passen sollte.

Design und Material top ABER viel besser kurz!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu kurz geschnitten, wer soll das tragen mit blanken Nieren in der kalten Jahreszeit. Fällt normal aus in der Breite, aber in der Länge viel zu kurz. Schade!!!

Größe S/ 36

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, weich, schöne Farben, Oberteil vestellungswert, jedoch zurückgesendet, weil leider zu groß für meine Enkelin, sit ist sehr schlank.

Passform überzeugt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1