Asus ROG Strix G814JU-N5084W Gaming-Notebook (45,7 cm/18 Zoll, Intel Core i7 13650HX, GeForce RTX 4050, 1000 GB SSD)

Wow

Ich habe unter anderem Amoret warfare heruntergeladen (ca 55 GB -über WLAN) in nur 11 Minuten! Endlich kann ich meine Internetverbindung gut ausreizen. Das Spiel läuft bei höchster Stufe 125 FPS. Computer fährt ebenfalls sehr schnell hoch und meine das eine gute Grafik hat. Videos und Bilder kommen gestochen scharf rüber. Also klare Kaufempfehlung meinerseits. Für einen normalen Anwender der auch gerne mal zockt ist es wirklich ein super Laptop.

TOP

Sehr zufrieden, super Leistungsstark

Guter Laptop mit Spulenfiepen.

Der Laptop hat eine gute Leistung, ein sehr gutes Display. Wenn da nicht dieses Stände Spulenfiepen wäre. Da der Computer bei wenig Leistung komplett still ist hört man diese Permanente Geräusche sehr deutlich. Wer damit leben kann bekommt einen sehr guten Laptop. Mir ist dieses Problem in dem Ausmaß bisher nur bei Asus aufgefallen. Nicht nur bei diesem Model hier.

Sieht nur gut aus

Das Laptop sieht zwar gut aus gute Performance aber startet nicht richtig dunkler Bild schon 10 Minuten warte dass es startet aus dem Grund geht leider an Otto zurück

Tolle Leistung zu fairem Preis

Der Laptop ist für meine Ansprüche in Sachen Bild und Video Bearbeitung genau richtig ausgelegt. Ich habe ihm im Nachgang einzig noch eine zweite SSD verpasst und einen größeren Arbeitsspeicher. Aber anfürsich war er schon ab Lieferung bestens ausgestattet.