zum Artikel

Kundenbewertungen für
Asus ASUS ROG Strix G16 Gaming-Notebook Gaming-Notebook (40,6 cm/16 Zoll, Intel Core i7 13650HX, GeForce RTX 4050, 1000 GB SSD)

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Laptop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Zwecke , lange recherchiert und wurde nicht enttäuscht! Vorherige gute Erfahrung mit Asus Laptop gemacht.

Guter Akku, Geschwindigkeit und Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Akku, die Geschwindigkeit und die Qualität sind gut. Ich habe den Laptop hinsichtlich des Preises und der guten Teile oft mit anderen Laptops verglichen. Das einzige, was mich gestört hat, war die Post Hermes

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil echt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Spaß aber super große für mich

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super groß, viele spaß spielen, super cool led. 17" top nitch 1440p leider
1/ 1