BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SMV46KX55E, 13 Maßgedecke

einfachw und intuitive Bedienung

Der BOSCH vollintegrierbare Geschirrspüler Serie 4, Modell SMV46KX55E, hat meine Erwartungen übertroffen. Mit Platz für 13 Maßgedecke bietet er ausreichend Kapazität für den täglichen Bedarf meiner Familie. Die vollintegrierte Bauweise passt nahtlos in meine Küche und verleiht ihr ein sauberes Erscheinungsbild. Die Geschirrspülerleistung ist ausgezeichnet, mit verschiedenen Programmen zur Auswahl, darunter auch ein energiesparendes Programm. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Geschirrspüler und kann ihn wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden

Wir besitzen diesen Geschirrspüler nun seit einem Monat. Ich mag die große Programmauswahl. Dieser Geschirrspüler ist superleise und das selbst in einem normalen Programm. Das Ergebnis der Sauberkeit ist tatellos. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Immer wieder Bosch

Unsere erste Spülmaschine war auch von Bosch, die leider nach 22 Jahren keine Lust mehr hatte! Haben uns dann eine Beko geholt. Auweia, Spülergebnisse waren sehr schlecht und wir waren eigentlich froh, das sie nach 5 Jahren ihren Dienst Quittierte 😉 Dann wieder eine Bosch und...... Wunderbar leise, sauberes Geschirr das man ohne Nachreinigung in den Schrank stellen kann. Also wir werden nie wieder etwas herum experimentieren, sondern bleiben gleich bei Bosch!

Alles super

Lieferung war top. Installation hat mein Mann ohne Probleme selbst hinbekommen. Läuft prima und reinigt gründlich.

Super Maschine

Bin sehr sehr zufrieden mit der Maschiene der Aufbau war sehr unkompliziert ging super schnell muss mich nur an die Besteckschublade gewöhnen sonst super

Einfach super

Super sauber

Gebraucht

Leider gebrauchten Artikel zugeschickt bekommen

Erst mal ein großes Dankeschön an den ...

Erst mal ein großes Dankeschön an den Lieferdienst super super die Jungs Mit der Spülmaschine bin ich bisher sehr zufrieden:) Von Bestellung bis sie da war waren es 2 Tage:) VIELEN DANK DAFÜR

Nicht zufrieden

Egal was ich für Marke Geschiermittel benutzt habe,kamen die Teller oder Gläser dreckig raus .Darf die Maschine nicht voll machen sonst muss ich alles nachspülen.

Mit Herms Leisung nicht zufrieden

Mit Herms Leisung nicht zufrieden

Top Geschirrspüler!!!

Almira M.

Schnelle Lieferung, alles top! Die Spülmaschine ist leise, geräumig. Würde es weiter empfehlen.

Top Service

Das unternehmen Hermes war super. Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlich auch der Aufbau. Mega

⭐⭐⭐⭐⭐

Einfach tolles Gerät 100% weiter Empfehlen.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden, Lieferung bis in die Wohnung, kann nur empfehlen

TOP

Wir können den Geschirrspüler nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung mit Aufbau.