TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Lumber Jack, wahlweise mit Bettfunktion u. Bettkasten

Tolle Couch

Die Couch ist heller als auf dem Bild. Die Farbe geht in eine Art Creme weiß. Finde ich persönlich aber sehr schön. Wahrscheinlich aber schwierig, wenn man Kinder oder Tiere hat. Die Couch sitzt sich sehr bequem und macht einen hochwertigen Eindruck. Der Speditionsdienst von Hermes kam am vereinbarten Termin sehr pünktlich und arbeitete sehr professionell. Trotz schlecht Parkmöglichkeiten haben sie die Nerven nicht verloren und haben einen super Job gemacht. Was sie mir allerdings nicht gezeigt haben ist, wie ich die Schlaffunktion errichte. Das werde ich aber hoffentlich noch rausfinden. Vielen Dank nochmals!

Schönes Sofa

Das Sofa kam 4 Wochen früher als angegeben! Es hat eine schön feste Sitzfläche. Der Stoff hat eine tolle Farbe/Musterung was mir sehr gut gefällt. Ich hoffe das es auch langfristig so schön und komfortabel bleibt.

Dieses Möbelstück ist ein Traum, ein ...

Dieses Möbelstück ist ein Traum, ein absoluter Hingucker , stabil ,bequem und stylisch... kann ich nur weiterempfehlen. Die Farbe ist heller als auf dem Bild. Aber wir sind total happy

Nice

Passt