ONLY Steppjacke ONLTINA PUFFER SHORT COAT OTW

Guter Artikel

Brauchte noch eine zusätzliche Jacke für mein Hunderunden. Wichtig war dabei eine gedeckte Farbe und eine Kapuze. Habe dann diese genommen und muss sagen, die ist gut. Sie ist leicht, wärmt und hält auch etwas Regen ab. Hätte ich für den Preis nicht gedacht.

Warme Jacke

Die Jacke ist schön warm , passt gut , die Kapuze ist sehr groß, ich schlage den Rand der Kapuze um , gso geht es auch. Mir fehlt auch eine Innentasche bei der Jacke , ist nicht angegeben in der Beschreibung , allerdings dachte ich ist Standart bei so einer Jacke. Fazit für den Preis in Ordnung. Ich würde mir die Beschreibungen etwas detaillierter wünschen für die Zukunft, zb. ohne Innentasche.

Warme Jacke, verdeckt den Po. Normale Grösse ...

Warme Jacke, verdeckt den Po. Normale Grösse passt. Finde nicht das die aufträgt. Bei mir ist die gerade und unten leicht ausgestellt. Kapuze ist wirklich Gross, aber durch den Tip einer Bewertung, hab ich die Kapuze vorne umgeschlagen, so passt die gut. Raschelt etwas, aber ist meistens bei dem Material.

Es ist eine schöne Jacke, nur trägst sie ganz schön auf. Gerade um die Hüfte, da sehe ich aus wie schwanger und die Kapuze ist Riesen groß. Was mir persönlich stört, daher schicke ich die Jacke zurück.

Prima Jacke

Ich bin 1,75 groß und schlank. Die Jacke reicht bis auf die Oberschenkel. Auch die Ärmellänge ist genau passend, auch auf dem Fahrrad. An den Schultern könnte sie gern ein wenig weiter geschnitten sein. Der Fahrradhelm passt mit unter die Kapuze, was ich sehr praktisch finde. Die Farbe ist wie abgebildet, mir gefällt dieser Farbton super. Mehr Taschen wären gut. Ich suchte für nicht ganz so kalte Tage eine leichte aber dennoch warme Jacke als Ergänzung zu meiner schweren Winterjacke. Und dafür ist diese Jacke echt prima. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Jacke für einen günstigen Preis

Schöne Jacke, gute Verarbeitung und Material gefällt mir gut. Nur die Kapuze ist extrem groß geraten. Schade, sonst hätte ich fünf Sterne gegeben.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, guter Schnitt. Sie wirkt nicht so globig und ist trotzdem warm. Leider war der Ärmel aufgerissen und ich musste sie zurück senden. Werde sie nochmal bestellen.

Gute Jacke

Hatte sie um Sale gekauft. Preis war OK. Allerdings wurde ich sie für den aktuellen Preis nicht kaufen.

Naja

Hat mit nicht so gepasst in den Schultern, sonst sieht aber super aus. Würde aber Personen empfehlen die schmale Schultern haben!

Ich bin begeistert und dann noch der Preis.

Diese Jacke ist so toll, leider ist die Kapuze etwas groß, aber sie wird vorne gekrempelt, das geht auch.

warm und ansehnlich

Hübsche, warme Jacke..gut: 1 Weg RV.. Länge ist prima..Die Kapuze könnte kleiner geschnitten sein.

sehr schön

ich empfehle euch weiter kaufen