Elo Basic Dampfgartopf Brillant, Edelstahl, Glasdeckel, Induktion

Not good.

I order this because of the brand.. But sad they don’t deliver to me. I use my code for nothing👎

Top Dampfgarer und groß genug

Bin total begeistert. Obwohl eine schlechte Bewertung. Ich habe gleich ihn mit warme Wasser gespült. Dann warmes Wasser reingegossen um erhitzen sparen an Zeit. Im oberer Bereich grosse Stücke Kürbis. Auch eine Karotte und eine riese rote Beete ungeschellt. Ein Ei seitlich. 3 Kartoffeln ungeschellt. An andere Stelle erst gefüllte Taschen mit Hackfleisch mit Olivenöl eingerieben und reingetan. Gewürzt. Bin so begeistert. Die Fleisch Taschen waren so schnell fertig. Excellent aroma erhalten. Es ist klar. Weniger Wasser. Die Karotte war super schnell gar. Sehr aromatisch süßlich. Die Kartoffeln auch toll. Die rote Beete komplett. Teste die Zeit. Bin wirklich begeistert. Selbstverständlich Nudeln ist besser in Wasser direkt. Gesalzen wie am Meer. Ich werde ihn sehr regelmäßig benutzen. Es ist sehr dicht Bin wirklich glücklich und werde noch gesünder kochen