Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Romy erhältlich in 140 & 180cm Breite, Cordstoff, 7-Zonen-TTFK-Matratze, KS-Topper, Echtholzfüße

Ich liebe es!

Die Lieferdauert war genau 5 Wochen. Es wurde über Hermes geliefert und aufgebaut. Die Herren waren super nett und insgesamt 45 Minuten da. Das Bett riecht gar nicht nach neu. Also absolut neutral. Man muss also keine 2 Tage durchlüften. Das Bett sieht besser aus, als auf den Fotos. Der einzige Nachteil ist, das die Kissen nicht abziehbar sind...ansonsten ist es perfekt. Auf einer Skala von 1 bis 10 ist es so 7-8 hart.

Das ist unser Traumbett!

Tolle Optik und eine sehr gute Verarbeitung. Der Aufbau war problemlos! Härtegrad H3 ist für uns genau richtig, obwohl wir nicht zwischen 80 und 120 kg wiegen. Wir lieben das Bett - klare Kaufempfehlung!

Wir lieben es ❤️

Wir würden es immer wieder kaufen,alle Daumen hoch besser geht nicht.

Tolles Bett

Für uns leider etwas zu hart - ich hab einen anderen topper extra dazu gekauft und jetzt ist es perfekt. Das Bett sieht toll aus. Ich empfehle es trotzdem weiter.

Echt wunderschön!

Das Bett war einfach im Aufbau und sieht wunderschön aus, mega bequem!

Tolles bequemes Bett

Das Bett finde ich einfach super, ich schlafe sehr gut , keine Rückenschmerzen sehr bequem, es riecht nicht wie andere neue Betten, eine tolle Farbe in beige habe ich es bestellt, ich bin begeistert, es schaut auch wirklich hochwertig aus und die Kissen dazu sehr bequem, hochwertige Verarbeitung toller Blickfang , ich würde es jedem weiter empfehlen, es gibt wirklich nichts auszusetzen, wer einen Bettkasten möchte, der ist nicht da klar, aber dadurch ist das Bett natürlich viel stabiler, die extra Matratzen oben drauf verrutschen nicht , die sind gut eingepackt, leichter Aufbau , wirklich toll. Ich würde es mir sofort wieder kaufen , ich habe vor dem Kauf lange überlegt, die Bewertungen haben mich überzeugt, dass kein Bettkasten da ist stört mich gar nicht. Wer gut und bequem schlafen möchte, dem empfehle ich dieses Bett.

Sehr gute Materialqualität, schönes und ...

Sehr gute Materialqualität, schönes und durchdachtes Design, sogar der Matratzenbezug lässt sich leicht abnehmen. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle mit Zuversicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt

Sehr schönes Boxspringbett

Das Bett ist schöner als abgebildet. Nach 2 Nächten kann ich sagen, das wir sehr gut geschlafen haben. Die dazugehörigen Kissen und Rollen sind Ideal zum Lesen im Bett. Wir hatten mit Aufbau bestellt, die Männer von Hermes waren sehr freundlich und hatten alles in 30 Minuten aufgebaut!

Super schönes Bett

Sehr schönes Bett, sehr bequem und wertig. Wir hatten schönen grauen Schrank dazu bei Otto bestellt und passende Gardinen. Ein wunderschönes Schlafzimmer geworden.

Richtig cooles Bett!

Einfacher Aufbau, super Liegegefühl (für uns passt es perfekt: Nicht zu hart, nicht zu weich), sehr schöne Farbe und richtig schön im Design! Absolute Kaufempfehlung!

Einfach super👍

Ein tolles Bett ,leichter aufbau Gutes Material und sehr bequem