Tommy Jeans Steppjacke TJW SERIF LINEAR BELTED PUFFER (2-St) mit Bindegürtel

So eben ausgepackt und nicht sehr erfreut!!!

Habe die Jacke soeben ausgepackt und prompt fiel mir ein sauberer feiner Schnitt ins Auge. Abgesehen davon sieht die Jacke wirklich viel versprechend aus bisher der erste Artikel aus einer großen Bestellung die Augenscheinlich etwas her macht doch leider Defekt! In letzter Zeit kommt es leider öfter vor das Ware von Otto und deren Vertragspartnern von der Qualität eher mangelhaft sind und oder defekt und verschmutzt beispielweise getragene extrem nach Parfum oder Zigaretten stinkende Artikel habe ich auch erhalten. Wie auch dieses Mal in meiner großen Bestellung zwei Artikel stinken zum Himmel Danke dafür! Ich bin eh schon jedes Mal was die Größen anbelangt enttäuscht da mal S passt dann doch wieder M und auch erlebt das sogar L schon einer S Trägerin zu klein waren. Ich selbst schwanke zwischen S und M und habe es gern etwas größer und bestelle daher manchmal 2 großen was ich selbst schon nicht okay finde aber es geht ja nicht anders und dann muss man sich noch mit weiteren Störfaktoren Auseinander setzen wir die von mir zu Anfang aufgezählten Defizite wie Verschmutzung und co. es macht einfach keine Freude mehr und zum shoppen im Laden habe ich einfach keine Zeit. Otto Ihr müsst da langsam etwas unternehmen statt euch weiterzuentwickeln bewegt Ihr euch in Richtung "Hauptsache Profit" eindeutiger Beweis Kundenservice besteht mittlerweile aus Subunternehmern deren Arbeitskräfte dreist unprofessionell und Nullkenntnisse mitbringen und dann dieser wisch mit mangelhafter Ware und dem ständigen Heckmeck. Freundliche Grüße K.

Sehr zufrieden 😁

Sehr schöne Jacke,genug dick ,gefällt mir sehr viel, ich habe gute Angebot bekommen,vielen Dank! Weiterempfehlen 🙌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🔝