Tommy Jeans V-Ausschnitt-Pullover TJW ESSENTIAL VNECK SWEATER mit Tommy Jeans Markenlabel

Viel zu kurz!

Ich habe Größe L bei 1,68 cm Körpergröße bestellt,der Pulli endet am oberen Jeansbund…viel bewegen darf man die Arme nicht…dann ist man Bauchfrei…Schade,da findet man schon einmal etwas für Damen ohne das man vom Logo angesprungen wird und dann so ein Schnitt

geht gar nicht

der Pullover war total verknittert der v ausschnitt ist viel zu weit kann ich nicht weiter empfehlen

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli, fällt was groß aus, daher Nummer kleiner bestellen.

Schöner Pollover

Der V Auschnitt ist vielleicht ein bisschen groß. So kurz ist der Pulli nicht, wie viele schreiben er ist etwas kürzer, wie ein normaler pollover.

Super Super Super

Sehr schöner Pulli.

Toller Pullover

Was soll ich sagen? Sitzt einfach perfekt. Sehr angenehmes Tragegefühl. Von der Größe her perfekt. Nicht zu kurz, wie andere hier bemängelt haben. Einer meiner lieblingspullis. Von mir gibt’s eine kaufempfehlung.

Kurzer Pullover

Es handelt sich um einen kurzen Pullover, der gut mit einer hohen Jeans / Hose kombiniert werden kann. Trage Größe 38 und M passt gut.

Gut

Der Kundin der Ausschnitt zu gross deswegen ging der zurück aber Verarbeitung & Qualität ist gut

Schöner Pullover

Für mich leider zu kurz am Bauch. Aber mit einer hoch geschnittenen Hose gut kombinierbar.

Der Pullover ist sehr dünn und viel zu kurz

Der Pullover ist sehr dünn und viel zu kurz