Tommy Jeans Steppjacke TJW OVR SATIN PUFFER mit Tommy Jeans Markenlabel

nicht mein style

nicht mein Qualität ok

schöne Jacke aber...

vom Aussehen des Stoffs und der Farbe war ich positiv überrascht. sehr dickes aber leichtes Material, Zur Passform: auch wenn oversized, viel zu weit kastig geschnitten, man sieht aus als wenn man viel mehr wiegt als man ist. Die Jacke hätte ein Tick schmaler sein müssen, nun leider zurück und ich probiere es mit einer Nr. kleiner, in der Hoffnung dass die Ärmel dann nicht auch zu kurz sind. Hier sind sie bei Gr. 36 genau richtig von der Länge. Hier sollte man eine Nr. kleiner wählen. Meine Körpergröße. 163 cm ca. 57 kg. Sonst eine schöne Jacke.

Riesig

Sieht aus wie ein Sack. Aber gute Qualität. Schade, das die Jacke so riesig war

Drei Größen kleiner neben viel zu viel zu viel

Riesig ich trage 38 und habe nichts mal bestellt und ich schwimme da drinnen ging gar nicht. Stoffenverarbeitung dafür aber gut. Farbe auch schön.Ging dennoch zurück.Schade

Toll 😊

Wunderschön Jacke top Qualität fällt groß aus habe ich zurückgeschickt und mir sofort eine neue bestellt einfach nur 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

🤨🤨🤨🤨

Die Jacke ist schön aber seh groß, normalerweise trage ich 38 aber man muss sie in Größe 36-34 bestellen!

Super warm

Die Jacke hält richtig gut warm.

Viel zu groß

Sehr schöne Jacke nun leider viel zu groß ich trage S aber auch XS wird mir zu groß sein