Swarovski Armreif Stone, 5184516, 5032850, 5032849, mit Swarovski® Kristall

Einfach nur toll!

Dieser Armreif ist zwar nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert! Er sieht sehr hochwertig aus und die kleinen Steinchen funkeln nur so um die Wette! Da ich viel roségoldenen Schmuck trage, passt er perfekt in meine Sammlung! Toll finde ich auch, dass es ihn in verschiedenen Größen gibt. Die Größe S ist für mein Handgelenk einfach perfekt! Ich würde den Armreif jederzeit wieder kaufen!

Wunderschön

Der Armreif ist wunderschön, aber ich hatte ihn in Grösse. *S* bestellt er war leider zu klein. Ich musste ihn grösser nachbestellen.

Wunderschön und wertig

Sehr schöner und eleganter Armreif , mit ausgezeichnetem und gut integriertem Schließmechanismus. Ich habe ihn für meine Tochter zum Geburtstag gekauft und endlich passte ein Armreif ( aufgrund verschieden angebotener Größen), wie angegossen. Klare Kaufempfehlung!

Einfach toller Armreifen

Habe es im L bestellt,passt perfekt zur meiner Kollektion Swarorski. Steine glitzern super und der Armreif ist sehr stabil und hat einen verschluss der sehr gut hält am Arm.Top würde es wieder kaufen.

Schöner Armreif

Sehr schöner, eleganter Armreif. Er darf in einer Swarovski Sammlung nicht fehlen 😁 Klare Kaufempfehlung. 👍

Chic

Passt perfekt zu meinen Creolen von Swarovski und zu anderem rose vergoldeten Schmuck

Perfekt ❤️

Ein echt schöner Armreif absolut ideal Er sitzt super , die Lieferung erfolgte superschnell .

:-)

Qualität und Optik haben mich vollkommen überzeugt... absolute Weiterempfehlung..

Habe mir den Armreif zu meiner neuen Uhr dazu bestellt sieht sehr schön aus

Armband

Armband ist wie abgebildet. Gefällt mir sehr gut. Lässt sich leicht anlegen.

Schön

Zeitlos schön und elegant. Swarovski hält!!!!!!!!!