my home Unisex-Bademantel Vanessa, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, Taschen, Damen & Herren, Waffelpiqué, sehr leichte Qualität, S-3XL

Getragene Ware, falsche Größe

Leider kann ich den Bademantel nicht wirklich bewerten, es kam statt der bestellten Größe XL für meinen Mann, ein Mantel vermutlich in S, in den konnte ich mit meiner Größe von 155 einigermaßen gut rein. Das Etikett im Bademantel war weggeschnitten, deshalb gehe ich davon aus das die Ware schon von jemandem getragen wurde. Ich kann mir vorstellen das der Bademantel sehr gut für die warme Jahreszeit geeignet wäre, der Stoff war echt angenehm. Ich habe den Mantel reklamiert damit nicht noch jemand eine Überraschung erlebt. Jetzt geht der zurück, leider.

Bademantel

Leider war dieser Bademantel nicht mein Geschmack, Stoff zu den und lapprig die Farbe war auch nicht schön, ging zurück.

Geht ein

Leider lässt sich der Bademantel nach der Wäsche kaum mehr tragen, da er eingeht. Der Stoff ist angenehm und die Farbe.

Sehr leicht ;o(

Der Mantel ist sehr dünn und ist nach dem Waschen eingelaufen ;o(

Sehr sehr dünn

Der Stoff ist viel zu dünn! Angezogen sieht er sehr billig aus. Schade weil auf dem bild hat er mir gefallen.