my home Unisex-Bademantel Vanessa, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, Taschen, Damen & Herren, Waffelpiqué, sehr leichte Qualität, S-3XL

Super leichter Bademantel, gute Qualität

Ich kann den schlechten Bewertungen zur Qualität nicht zustimmen. Der Bademantel ist schön leicht und dünn, wie ich es wollte. Er zieht keine Fäden, die Nähte sind gut verarbeitet und der Bademantel ist symmetrisch. Auch auf der Haut fühlt er sich gut an. Ich kann für den Preis absolut nichts negatives berichten und bin glücklich über den Kauf. Ich habe ihn in XXL bestellt und bei meiner Größe von 165cm geht er bis über die Wade. Dazu ist er sehr groß, ich habe bewusst ein großes Modell gewählt, doch L-XL hätte auch ausgereicht. Sonst trage ich Größe 44/46.

Artikel entspricht der Abbildung

Der Bademantel ist wie abgebildet, leichtes Material, schöne Farbe. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil er mir viel zu groß war. Ich trage Größe 40 und habe ihn in XXL bestellt .... damit er ein bisschen größer ist, war zu viel

Bequemer Schnitt, schöner Stoff tolle Farbe

Der Bademantel ist genau richtig, schön leicht, nicht zu schwer schönes Stoffmuster und optimal für Ruheraum, Bad, Sauna oder zuhause Ich habe ihn heute bekommen und noch nicht benutzt, aber ich glaube, damit habe ich die richtige Wahl getroffen.

schöner Bademantel

Der Bademantel ist wirklich sehr schön, mit Waffelpique , auch die Farbe ist super ,leider ist er mir zu kurz deshalb geht er zurück .Aber er bekommt eine eine klare Weiterempfehlung von mir.

Leicht

Habe xxxl bestellt. Er passt sehr gut. Geht sogar über dem Bauch zu. Die Farbe türkis leuchtet wunderbar.

Bequemer Start in den Tag

Schöner Bademantel Leichte Qualität, ideal für den Sommer Im Winter wäre mir das zu kalt Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall

Schöner, leichter Bademantel

Habe mir diesen Bademantel für den Sommer gekauft. Ideal für Sauna, beim Campen, Reha.... Sehr bequem und die Farbe ist mega.

Toller Stoff

Ich hab ihn für die Sauna gekauft und was soll ich sagen kein Schwitzen und kleben auf der Haut.

Leichter Bademantel

Ein sehr schöner, langer,leichter Bademantel für den Sommer.

Sehr bequem und kann mann auch beim heißen Wetter tragen

Sehr leicht

Das Material ist sehr schön und er ist einfach nur bequem ..😁

Good quality

Light , nice color , fits perfectly and has a good quality

Klasse

Tolle Qualität, schöne Farbe sehr gutes Gefühl auf der Haut

Sehr bequem und trotzdem toller Qualität

Ich empfehle es weiter

Toller Mantel

Angenehm, ist dünn. War bereits im Trockner, alles gut.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Weicher leichter Bademantel für den Sommer

Sehr schöner leichter Bademantel für den Sommer. Nach der 1. Wäsche weich . Im Trockner nicht eingelaufen. Farbe ist ein schönes anthrazit. Ich hatte diesen zuerst in Gr. XL bestellt , Bademantel fällt sehr groß aus. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter

Toll für die Sauna.

Ich bin zufrieden mit dem Bademantel. Er ist zwar nach der Wäsche immer etwas knitterig, aber das stört mich nicht. Die Passform ist genau richtig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Bademantel

Schnelle Lieferung passt super sieht klasse aus kann ich weiter empfehlen hin gucker der Bademantel

Bademantel schwarz

Meinem Mann gefällt er recht gut. Für Sauna, Therme und Schwimmbad ebenso wie für zuhause geeignet.

unglaublich . Es ist von sehr guter Qualität, sehr leicht, trocknet aber in Sekundenschnelle. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, es zu kaufen. Mir gefällt es sehr gut und ich benutze es gerne.

Bademantel

Sehr schöner Bademantel. Angenehmes Tragegefühl und leicht zu tragen

Tolle Bademantel!

Das myhome Bademantel ist bequem und warm.

Sehr bequemer Bademantel. Auch von der Qualität her gut ausgefallen.

schöner Bademantel

sehr schöner und leichter Bademantel. Angenehm zu tragen. Perfekt auch für die Sauna an wärmeren Tagen.

Bademantel

Leichter Bademantel

Leichter Bademantel aus reiner Baumwolle, der schnell trocknet und nicht viel Platz weg nimmt in perfekter Passform zu einem guten Preis. Besser geht es nicht