my home Unisex-Bademantel Vanessa, Langform, Baumwolle, Kimono-Kragen, Gürtel, Taschen, Damen & Herren, Waffelpiqué, sehr leichte Qualität, S-3XL

Super leichter Bademantel, gute Qualität

Ich kann den schlechten Bewertungen zur Qualität nicht zustimmen. Der Bademantel ist schön leicht und dünn, wie ich es wollte. Er zieht keine Fäden, die Nähte sind gut verarbeitet und der Bademantel ist symmetrisch. Auch auf der Haut fühlt er sich gut an. Ich kann für den Preis absolut nichts negatives berichten und bin glücklich über den Kauf. Ich habe ihn in XXL bestellt und bei meiner Größe von 165cm geht er bis über die Wade. Dazu ist er sehr groß, ich habe bewusst ein großes Modell gewählt, doch L-XL hätte auch ausgereicht. Sonst trage ich Größe 44/46.

Artikel entspricht der Abbildung

Der Bademantel ist wie abgebildet, leichtes Material, schöne Farbe. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, weil er mir viel zu groß war. Ich trage Größe 40 und habe ihn in XXL bestellt .... damit er ein bisschen größer ist, war zu viel

Schön dünn und leicht für den Sommer

Ich empfehle den Bademantel und würde ihn wieder kaufen. Er ist wegen der Struktur angenehm luftig/kühl, oder eher nicht wärmend auf der Haut und perfekt für den Sommer. Nach Anleitung gewaschen und getrocknet passt er noch immer gut. Ist glaub ist minimal kürzer geworden, bedeckt aber bei 1,75 noch immer das Knie. Find ich perfekt. Trage sonst XS/S und S passt, es ist nicht einengen und gemütlich.

Bequemer Schnitt, schöner Stoff tolle Farbe

Der Bademantel ist genau richtig, schön leicht, nicht zu schwer schönes Stoffmuster und optimal für Ruheraum, Bad, Sauna oder zuhause Ich habe ihn heute bekommen und noch nicht benutzt, aber ich glaube, damit habe ich die richtige Wahl getroffen.

schöner Bademantel

Der Bademantel ist wirklich sehr schön, mit Waffelpique , auch die Farbe ist super ,leider ist er mir zu kurz deshalb geht er zurück .Aber er bekommt eine eine klare Weiterempfehlung von mir.

Sehr leicht ;o(

Der Mantel ist sehr dünn und ist nach dem Waschen eingelaufen ;o(

Eine gute Wahl

Ich suchte einen Bademantel der nicht viel Platz im Koffer oder Reisetasche braucht und pflegeleicht ist. Da habe ich mich für diesen entschieden. Leicht und angenehm zu tragen. Alles bestens! Passt gut, auch die Länge ist gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner schlichter Bademantel

Beschreibung und Produkt entsprechen meinen Erwartungen. Er ist eher Kimono ähnlich und von daher das was ich gesucht habe. Den dicken Flauschigen hatte ich schon und suchte jetzt den dünneren und leichteren zum verreisen.

Leicht

Habe xxxl bestellt. Er passt sehr gut. Geht sogar über dem Bauch zu. Die Farbe türkis leuchtet wunderbar.

Bequemer Start in den Tag

Schöner Bademantel Leichte Qualität, ideal für den Sommer Im Winter wäre mir das zu kalt Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall

Schöner, leichter Bademantel

Habe mir diesen Bademantel für den Sommer gekauft. Ideal für Sauna, beim Campen, Reha.... Sehr bequem und die Farbe ist mega.

Leicht und angenehm...

Leichter Stoff mit schönem Muster, sehr angenehm zu tragen aber leider nicht für den Winter geeignet!

Toller Stoff

Ich hab ihn für die Sauna gekauft und was soll ich sagen kein Schwitzen und kleben auf der Haut.

Leichter Bademantel

Gute Qualität und Preis/Leistung Farbe wie abgebildet, Größe passt

Auf dem Foto ganz schön, aber...

...sehr labberige, dünne Qualität. Geht gar nicht.

Leichter Bademantel

Ein sehr schöner, langer,leichter Bademantel für den Sommer.

Sehr bequem und kann mann auch beim heißen Wetter tragen

Sehr leicht

Das Material ist sehr schön und er ist einfach nur bequem ..😁

Good quality

Light , nice color , fits perfectly and has a good quality

Klasse

Tolle Qualität, schöne Farbe sehr gutes Gefühl auf der Haut

Sehr bequem und trotzdem toller Qualität

Ich empfehle es weiter

Toller Mantel

Angenehm, ist dünn. War bereits im Trockner, alles gut.

Schöner, leichter Bademantel

Alles bestens

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Weicher leichter Bademantel für den Sommer

Sehr schöner leichter Bademantel für den Sommer. Nach der 1. Wäsche weich . Im Trockner nicht eingelaufen. Farbe ist ein schönes anthrazit. Ich hatte diesen zuerst in Gr. XL bestellt , Bademantel fällt sehr groß aus. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter

Minderwertige Qualität

Ich habe diesen bademantel in Beige in Größe S und M bestellt. Zuerst viel mir die äußerst dünne Qualität auf. Optisch ist der bademantel an den Ärmeln auch anders. Sie haben ein 10cm breitees Bündchen ähnlich wie Gurtband. Nach der Wäsche bei (vorgegebenen 60°) hat die Farbe abgefärbt! Also waschen mit Weißer Wäsche bei 60° ist nicht möglich. Nach der Trocknung im Trockner (wie vorgegeben) kommt ein lappiges Etwas aus dem Trockner. Und eingegangen ist er auch in der Länge. Den Bademantel in Gr. M geht unausgepackt gleich wieder zurück. Ansonsten sind die Größenangaben soweit in Ordnung. Ich bin 157cm groß und wiege 53 kg. Die Gr S ist mir angenehm. Der Überschlag vorne geht noch über die Tasche.

Qualität sehr schlecht

Die Qualität bei diesem Bademantel ist unterirdisch. Der Stoff ist sehr dünn. Vom Schnitt gar nicht zu sprechen. Außerdem sind die Nähte so knapp genäht, das sie vielleicht 2 Wäschen halten, bevor sie aufgehen.

Schöner Bademantel

Lieferzeit hat über ein Monat gedauert. Das Teil kam wohl aus Yemen;) Der Bademantel ist sehr schön, ein dünner leichter Stoff. So wie ich es haben wollte.

Toll für die Sauna.

Ich bin zufrieden mit dem Bademantel. Er ist zwar nach der Wäsche immer etwas knitterig, aber das stört mich nicht. Die Passform ist genau richtig.

Nichts für hohe Ansprüche

Der Mantel ist sehr dünn und labberig. Außerdem ist er nach dem Waschen eingelaufen und die Schlaufen für den Gürtel sind viel zu weit oben, direkt unter der Brust. Zur Not ist er ok für den Urlaub oder mal ins Hallenbad.