Dreame Nass-Trocken-Saugroboter Dreame D10s Plus;, mit Beutel, mit Wischfunktion und Absaugstation

Den gebe ich nie wieder her

Nachdem ich unseren Robi jetzt 2 Wochen in Benutzung habe, kann ich grundsätzlich nur positives berichten. Schon die Inbetriebnahme war sehr einfach und im Handbuch gut erklärt. Auch alle weiteren Schritte wie Reinigung und Handhabung sind kurz und übersichtlich erklärt. Ebenso simple und selbstklärend ist die App gestaltet. Außerdem bietet sie viele Einstellungsmöglichkeiten wie Saug-und Wischstärke, sowie Leerungsintervale. Ein eigener Reinigungsmodus erlaubt weitere individuelle Einstellungen. Ich habe zwei Katzen die im Moment wieder besonders viel Haaren. Für den Dreame überhaupt kein Problem. Auch der Wischmodus ist für dieses Mittelklassemodel absolut in Ordnung. Er saugt relativ leise und lässt nichts liegen. Die Kamera ist eine schöne Spielerei, die vermutlich nicht nötig wäre, da die Sensoren schon sehr gute Arbeit leisten. Tatsächlich ist sie aber ganz praktisch wenn man mal nicht Zuhause ist und mal schauen will, was die Katzen so treiben. ;) Für mich einer der besten Investitionen der letzten paar Jahre. Als Vollzeitberufstätige Mama eine absolutes Geschenk.

Super Saugroboter

Wir haben jetzt den 2.ten Dreame Roboter gekauft weil wir so zufrieden sind. Jetzt haben wir in EG und 1.OG einen und wir sind super zufrieden Klaer Kaufempfehlung