Tommy Hilfiger Daunenmantel mit Rippstrickbündchen am Ärmelabschluss

Schicke Jacke

Wirklich schöne Farbe und Material Gut verarbeitet aber für mich nicht warm genug

Sehr schöne Daunenjacke

Die Jacke ist hochwertig verarbeitet und hat ein gutes Material. In meiner Größe (38) leider zu eng. Also gerne eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Mantel

Der Mantel ist schön warm,das einzige die Kapuze könnte etwas kleiner sein, aber sieht gut aus

Steppmantel

Das ist mein 3 Steppmantel v. Hilfiger.Wenn ich den neuen Steppmantel mit meinen älteren vor 2,5 Jahren gekauften Steppmantel vergleiche ist der neue viel dünner v. der Wattierung. Ich behalte den neuen, aber dieser ist nicht für eisige Tage geeignet. Bei Hilfiger Steppmantel nehme ich immer 1 Nr. Größer und fühle mich damit wohl.Sieht auch nicht zu groß aus.

Sehr schönes Mantel

Sehr schönes Mantel aber leider auf Teile. In der Beschreibung steht grade

Sehr schöne Jacke, aber mir leider nicht gepas

Katastrophe

Ich habe eine älteres Modell von tommy und benötigte ersatz . Dabei hatte ich für diese Jacke entschieden und war geschockt. 1.jacke hat extrem nach raumspray oder alten parfüm gerochen echt widerlich. 2.die Qualität ist nicht tommy Reißverschluss total billig und lässt sich sehr schlecht benutzten . 3.fast keine dauern mehr in der Jacke man hatte eigentlich nur Stoff ohne Füllung. Fazit . Werde demnächst doch lieber mal ein tommy Shop aufsuchen und mir da die jacken anschauen.

Schöne Jacke

Schöne Mantel

Ich hatte eine Daunenmantel von Tommy Hilfiger und war sehr zufrieden. Ich wollte noch Mal gleiche Marke kaufen und für diese Mantel entscheiden. Nur falsche Größe bestellt. Das war eng und sollte leider zurück schicken.

fällt eine Nr. kleiner aus

super Qualität und Passform

Verarbeitung einwandfrei

Sehr schöner Wintermantel von Hilfiger

Qualität und Größe passen, angenehm zum Tragen.

Sehr schöne jacken

Leider zu groß, trotzen sech schön