Asus TUF Gaming A17 FA707XV-HX028W Gaming-Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 9 7940HS, GeForce RTX 4060, 1000 GB SSD)

Bin sehr Zufrieden

Der Laptop ist sehr Leise und kann Grafik-Intensive Spiele auch auf höchster Einstellung laufen lassen. Die Bildqualität ist wirklich gut, der Sound ist super, und es ist eine 1TB SSD verbaut. Bin sehr zufrieden!

Sehr gutes Notebook

Gleich vorweg, ich bin ein Asus Fan. Wenn ich die Wahl habe greife ich immer zu Asus Produkten, wir auch in diesem Fall. Und ich kann nur sagen, ich bereue es kein Stück. Das Notebook ist super verarbeitet, das Gehäuse ist aus Aluminium. Und die Lüftung ist bemerkenswert. Ich habe Cyberpunk installiert und der Nvidia Treiber hat mir eine Einstellung zwischen Ultra und Psycho mit Ultra Raytracing und DLSS Quality empfohlen. Also habe ich die Einstellungen geladen und das Spiel gestartet, was mich gleich mit 100 FPS begrüßt hat. Diablo 4, das Spiel ist zwar nicht das Grafikwunder, läuft mit konstant 60 FPS (gelocked), ist dabei aber nur mit 30 bis 40% ausgelastet. Eine wirklich gutes Gerät. Ich bin sehr zufrieden.

Solieder Gaming Laptop

Bin bis jetzt sehr zufrieden und finde die Leistung sehr ausgewogen, sehr gute Grafik und schnelle Rechenleistung. Kann ihn nur empfehlen.

man hat spass

leise und schnell

Nur zu empfehlen!!!

Schöne und gute Verarbeitung

Hochwertiger Laptop, massive Verarbeitung. Durch die Wechselbare Beleuchtung schönes Highlight. Einfache Inbetriebnahme. Bisher schnelle Rechenleistung, aber noch kein highend Spiel getestet.

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden ein leistungsstarker Gaming Laptop ein schönes Design robuste Verarbeitung bin voll zufrieden Preis-Leistung Verhältnis Sehr gut!

Guter Laptop

Läuft gut,leise und schnell,mehr kann ich noch nicht sagen.

Super Teil

Mein Sohn spielt gern

Ein Artikel mit schrecklichem Klang.

Ein toller Laptop.