GSW Bräter Allzweckbräter, Stahl-Emaille, schwerer Qualität, Deckel als Auflaufform verwendbar, Induktion, 32 cm

genau wie erwartet

Habe schon lange nach einem Bräter gesucht, der leicht und pflegeleicht ist. Dieser ist für mich optimal. Gußeisen ist mir zu schwer.

Nie wieder..

Die Bestellung ging an dem gleichen Tag zurück. Schlechte Verarbeitung und scharfkantige Griffe.

Ist ein supper bräter einfach hervorragend

Ist ein sehr guter bräter einfach nur supper

Völlig okay

Leider ist sie zu klein gewesen,, hatte nicht auf die Größe geachtet. Ging zurück

Ausprobiert, sehr praktisch und gut

Lange Lieferzeit und eher mäßige Qualität

Die Lieferung dauerte 8 Tage, da Hermes das Paket erst nach einer Woche erhielt. Ist wohl Weihnachten geschuldet. Die angeblich "schwere Qualität" ist am Gewicht (ca. 1,6 kg) nicht nachvollziehbar. Unserer alter Bräter der gleichen Größenklasse ist erheblich schwerer. Aber das ist heute wohl so. In der Bodenfläche sind einzelne keine Beulen, die sich durch die Emaillierung erheben. Bei Neuware erwarten wir einen glatten Boden. Die angegebenen Maße werden um ca. 1 cm unterschritten.

Bräter

super gut verpackt schnell geliefert