INOSIGN Wohnwand Paris, 4-teilig, hängend und stehend

Eher klein ..

Lasst euch nicht von den Bildern täuschen und schaut lieber die Maße an .. wirklich sehr klein .. für diesen Preis nicht in meiner Vorstellung ……….. bin enttäuscht aber wenigstens sieht sie optisch gut aus … eher was für kleine Wohnungen .. jedoch bin ich der Meinung die Wohnwand ist aller höchstens 200€ wert für 300€ hab ich mir etwas mehr erwartet .. kommt davon wenn man lieber die Bilder anschaut als alles auszumessen

Schöne Anbauwand

Die Wohnwand ist wirklich schön. Leider find ich es sehr schade, dass die Türöffner (Drucktüröffner) nur für einen Schrank dabei sind. Die anderen zwei Schränke kommen leider ohne. Bei dem Lowboard die Türen aufzubekommen ist mühsam und nahezu unmöglich, wenn rechts und links Einschränkungen daneben steht.

Habe mehr erwartet

Für dieses Geld hatte ich andere Vorstellung was mich erwartet Kleiner als erwartet Nach einen Tag aufbauen schon ne schraube im holz raus gebrochen die plaste schiene am lowboard beim schubfach gebrochen Nochmal wäre es nicht meins und viel stauraum hat man nicht wie beschrieben

Bisschen klein aber ist okey

Bisschen klein aber ist okey

Geht so

Wirkt auf den produktbildern viel größer und Hochwertiger. Sieht bisschen billig aus und so klein. Schnell zusammengebaut, war ganz einfach. Aber eben alles sehr...naja billig halt.