zum Artikel

Kundenbewertungen für
Asus ROG-STRIX-RX560-4G-V2-GAMING Grafikkarte (4 GB)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Großes Gaming, kleiner Preis !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe mir die Grafikkarte gekauft weil meine RTX2060 defekt war. Ich bin sehr zufrieden mit der Grafikkarte, Spiele wie Fortnite, Counter Strike 2, World of Warcraft können in bester Grafikqualität gespielt werden auch GTA5 ist kein Problem. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte und trotzdem eine Super Gaming Grafikkarte haben möchte die schon beim auspacken sehr hochwertig erscheint ist hier bestens aufgehoben. Die Karte lässt sich leicht einbauen und funktioniert super ! Kann ich nur weiterempfehlen. Grüße
1/ 1