Hisense 75E61KT LED-Fernseher (190,5 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Ansicht ein gutes Gerät

Der Preis für dieses Gerät ist unschlagbar. Trotzdem nur 3 Sterne weil die HD Plus App nicht funktioniert. Ich habe mehrfachen Telefonate mit verschiedenen Hotlines geführt, bis ich herausbekommen habe, dass die Software des Gerätes einen Fehler hat. Nun warte ich auf ein neues Update und hoffe das ich dann HD für die privaten Sender empfangen kann. Laut Aussage von Hisense würde das mit ein CI Modul und einer Karte von HD Plus sofort funktionieren. Aber warum wieder mehr Geld ausgeben, wenn das Gerät es auch so können müsste?

LED Ferneseher

Naja, größe ist super. Die Programme auf der Fernbedienung wie netflix, RTL usw lassen sich nicht öffnen. Es lädt und lädt und lädt. Mit fire TV stick geht es, aber das Bild wechselt immer wieder von schlechter Qualität zu klarem Bild. Die Farben sind sehr gut. Sender lassen sich nicht sortieren, wie man es gerne hätte. Mit einer Favoritenliste, haben wir es uns vereinfacht.

Größe,Ton und Bild überzeugen. Aber...

Es dauert eins zwei Sekunden als normal, wenn man umschaltet. Apps stürzen manchmal ab. Um einen kleinen Preisnachlass ist meinerseits vergebens angefragt wurden. Führt kein Weg ran! Auch die Freundlichkeit und das Verständnis seitens Otto hat ziemlich nachgelassen.