Hisense 75E61KT LED-Fernseher (190,5 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Bisher ganz gut

Es muss sich zeigen, wie lange das Gerät läuft und doch hält. Die Konkurrenz wie Toshiba oder LG hielten bei mir und Freunden immer mehr als 5 Jahre. Aber zum Gerät. Es ist gut, das Bild ist schön, der Ton ist okay. Es gibt viele Einstellungen für Bild und Ton. Ich empfehle für Konsolen den Bildmodus Spiel immer zu aktivieren. Dazu unter Einstellungen für Profis, den Schwarzwert auf boost, da in Filmen sonst einiges nicht zu erkennen ist. Auch unter Bild würde ich „Bewehungskompensation“ immer auf aus, sonst wirkt alles so schnell. Die Füße kann man in zwei Varianten anschrauben, entweder relativ mittig und wie auf dem Bild außen(Abstand vom linken Fuß mittig zum rechten Fuß 111cm). Er geht schnell an und aus, auch Netflix, YouTube, Amazon Video, ja sogar Disney+ und joyn sind dabei! Auch rtl+ und Apple TV. Es ist also viel dabei. Schade finde ich, dass es nur 3 HDMI Stecker gibt. Aber das ist ok. Man kann das Bild jederzeit auf „nur Audio“ einstellen, dadurch geht das Bild aus, aber der Ton bleibt. Wer also damit einschlafen möChet (gibt ja auch kleinere Modell fürs Schlafzimmer). Würde ich wieder kaufen. Schon heftig groß. Kinofeeling! Der Ton reicht total. Notfalls ist viel Platz unter dem tv ( die standfüsse heben den Fernseher grob 8 cm hoch. )Also fast 8 cm Platz. Es war auch eine Schutzfolien auf dem Bildschirm. Ist gut verpackt vom Hermes Dienst angekommen. Warum also nur 4 von 5? Na ja, der Blickwinkel ist nicht optimal und der schwarzwert nicht top. Beides fällt bei schwarzen Film-Balken sehr auf. Dennoch ein tolles Gerät. Jedenfalls wenn es eine Weile hält. Die Fernbedienung ist oldschool über Infrarot. Man kann sie also austauschen.

Toller TV

Der TV ist wirklich top. Das Preis leistungs Verhältnis stimmt hier aufjedenfall. Ein sehr gutes Bild, starke Farben. Über den Ton kann ich nichts sagen da ich ihn direkt mit meinem Soundsystem verbunden habe. Enttäuscht bin ich von der Lieferzeit. Bei der Bestellung stand: Lieferbar in 2 - 3 Werktagen, mit angekündigter Lieferung für den 17.7. Zwei Tage nach Bestellung stand dann plötzlich: lieferbar in zwei Wochen Heute, am 24.7 kam er dann aber endlich an. Auspacken musste ich ihn selbst, was sich alleine sehr mühsam erweist, obwohl bei Hermes inklusive auspacken angegeben war. Aber egal, jetzt läuft er und ist echt sehr groß. Ich hoffe das er lange lebt und würde den TV aufjedenfall weiter empfehlen

Immer wieder

Preis-Leistung ist top!

Tolles fernsehen

Bin ganz zufrieden kann nur weiter empfehlen.

1guter Artikel

Der Fernseher ist gut bin zu frieden