Hisense 75E61KT LED-Fernseher (190,5 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Sehr schönes Fernseher

Ich bin echt beeindruckt habe die ganze Zeit immer LG gehabt und war sehr skeptisch ob ich mir diesen Fernseher kaufen sollte aber alles richtig gemacht er hat sehr viele Features und sieht auch sehr gut aus kann ihn nur weiterempfehlen und was die Lieferung angeht wie immer beeindruckt sehr pünktlich und sehr hilfsbereit die Leute von Hermes man kann sich auf sie verlassen.

Prima TV Gerät

Tolles Bild, klasse Klang. Fernbedienung bringt vieles mit: Disney +, YouTube, Prime Video, Deezer, Joyn, DAZN, Rakuten tv, Pluto tv, Zattoo, Netflix, Vidaa tv, RTL +. Alles als Taste auf der Fernbedienung. Für den Preis ein richtig gutes Gerät.

Super Preisleistung

Einfach ein Super Fernseher alles was man braucht 👍

Tolles Gerät,es macht Freude

Das Gerät habe ich für meine Mitbest. bestellt. Sie ist total begeistert von der Qualität der Farben, es macht einfach Spaß sich vor das Gerät zu setzen & genießen. O- TON MEINER MITBESTELLERIN

Preis Leistung Lieferung

Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Für den Preis einfach top. Leistung ist sehr nice, grad wenn man nicht viel Geld hat aber ein Erlebnis möchte. Lieferung top war eher da als voraussichtlich angegeben. Wandhalterung war schon vorhanden alles sehr einfach gehalten. Kann und werde es jedem weiter empfehlen. Hisense für mich eins der top Hersteller wenn es um Technik geht und preislich angenehm. Einfach nur top.

Preis Leistung der Hammer

Der TV sieht super aus, extrem modern und mit den 75 Zoll ein echtes Heimkino. Hätte bei dem Preis wenig erwartet, aber die Software läuft schneller als auf meinem doppelt so teurem 65“ Samsung TV. Das gerät ist super schnell und das Bild ist auch absolut inordnung. Für mich eine 10/10

Klasse TV

Also für den preis die Leistung zu bekommen alle Achtung richtig gut ...Kann es nur empfehlen. Genauso gut wie die teureren Geräte. LG Samsung philips usw....

Sehr guter Fernseher!

Alles was man braucht, ein sehr guter Fernseher. Sehr zu empfehlen!

Tolles Fernseher

Fernseher top Qualität super kann mich nicht beschweren einfach toll

Bin zufrieden

Alles super bin damit sejr zufrieden würde es weiter empfehlen

Preis-Leistung Top

Wird genutzt für Amazon Prime,Disney+,Netflix absolut zufrieden für den Preis.Auflösung sowie auch der Klang/ Lautstärke.Wer auf mehr Bass sowie Klang steht kann sich ja noch ein zusätzliches Soundsystem dran klemmen.Sehr gut verpackt Bedienung sehr übersichtlich.

super teil

sehr schönes bild,klar und kraftvolle farben!für jeden ein muss der geniales fernsehen will!!!

Sehr gut ausgefallen

TV entspricht voll den Erwartungen.

Schnell Geliefert

So gut und groß Fernseher, Zusteller freundlich. Alles gut geklappt, Auf jeden Fall weiter empfehlen

Endlich mal was richtig gutes!

Bin super zufrieden..Preis Leistung unschlagbar. Sound Mega 👍...Bin wirklich begeistert...75er für unter 800€ und mit solcheiner Leistung...Dünn ist er auch..max 4 cm. Rand kaum sichtbar..Ach das Teil ist einfach großartig.

Sieht super aus und der Preis ist unschlagbar!

Top Fernseher

Dieser Fernseher ist für seinen Preis super Klasse ,ist sehr schnell an zu schließen schöne Größe tolles Bild würde ich mir wieder kaufen

Home cinema non stop

Ein riesen Erlebnis für jeden Fußball Fan und Kino Liebhaber ich kann's jeden empfehlen wer für wenig viel Kino mag nur zugreifen

Es war ein sehr gutes Produkt, die Bilder ...

Es war ein sehr gutes Produkt, die Bilder waren sehr klar und die Lieferung erfolgte sehr schnell

Quallität

Bisher einwandfrei wen es so bleiben sollte .

Hisense bewerten

Für den Preis ein wirklich fantastisch gutes Bild alle notwendigen Anschlüsse vorhanden und sehr einfach zu installieren kann durchaus mit teuren Geräten mithalten

Alles bestens

Alles Top