Hisense 75E61KT LED-Fernseher (190,5 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Bisher ganz gut

Es muss sich zeigen, wie lange das Gerät läuft und doch hält. Die Konkurrenz wie Toshiba oder LG hielten bei mir und Freunden immer mehr als 5 Jahre. Aber zum Gerät. Es ist gut, das Bild ist schön, der Ton ist okay. Es gibt viele Einstellungen für Bild und Ton. Ich empfehle für Konsolen den Bildmodus Spiel immer zu aktivieren. Dazu unter Einstellungen für Profis, den Schwarzwert auf boost, da in Filmen sonst einiges nicht zu erkennen ist. Auch unter Bild würde ich „Bewehungskompensation“ immer auf aus, sonst wirkt alles so schnell. Die Füße kann man in zwei Varianten anschrauben, entweder relativ mittig und wie auf dem Bild außen(Abstand vom linken Fuß mittig zum rechten Fuß 111cm). Er geht schnell an und aus, auch Netflix, YouTube, Amazon Video, ja sogar Disney+ und joyn sind dabei! Auch rtl+ und Apple TV. Es ist also viel dabei. Schade finde ich, dass es nur 3 HDMI Stecker gibt. Aber das ist ok. Man kann das Bild jederzeit auf „nur Audio“ einstellen, dadurch geht das Bild aus, aber der Ton bleibt. Wer also damit einschlafen möChet (gibt ja auch kleinere Modell fürs Schlafzimmer). Würde ich wieder kaufen. Schon heftig groß. Kinofeeling! Der Ton reicht total. Notfalls ist viel Platz unter dem tv ( die standfüsse heben den Fernseher grob 8 cm hoch. )Also fast 8 cm Platz. Es war auch eine Schutzfolien auf dem Bildschirm. Ist gut verpackt vom Hermes Dienst angekommen. Warum also nur 4 von 5? Na ja, der Blickwinkel ist nicht optimal und der schwarzwert nicht top. Beides fällt bei schwarzen Film-Balken sehr auf. Dennoch ein tolles Gerät. Jedenfalls wenn es eine Weile hält. Die Fernbedienung ist oldschool über Infrarot. Man kann sie also austauschen.

Sehr schönes Fernseher

Ich bin echt beeindruckt habe die ganze Zeit immer LG gehabt und war sehr skeptisch ob ich mir diesen Fernseher kaufen sollte aber alles richtig gemacht er hat sehr viele Features und sieht auch sehr gut aus kann ihn nur weiterempfehlen und was die Lieferung angeht wie immer beeindruckt sehr pünktlich und sehr hilfsbereit die Leute von Hermes man kann sich auf sie verlassen.

Toller TV

Der TV ist wirklich top. Das Preis leistungs Verhältnis stimmt hier aufjedenfall. Ein sehr gutes Bild, starke Farben. Über den Ton kann ich nichts sagen da ich ihn direkt mit meinem Soundsystem verbunden habe. Enttäuscht bin ich von der Lieferzeit. Bei der Bestellung stand: Lieferbar in 2 - 3 Werktagen, mit angekündigter Lieferung für den 17.7. Zwei Tage nach Bestellung stand dann plötzlich: lieferbar in zwei Wochen Heute, am 24.7 kam er dann aber endlich an. Auspacken musste ich ihn selbst, was sich alleine sehr mühsam erweist, obwohl bei Hermes inklusive auspacken angegeben war. Aber egal, jetzt läuft er und ist echt sehr groß. Ich hoffe das er lange lebt und würde den TV aufjedenfall weiter empfehlen

Prima TV Gerät

Tolles Bild, klasse Klang. Fernbedienung bringt vieles mit: Disney +, YouTube, Prime Video, Deezer, Joyn, DAZN, Rakuten tv, Pluto tv, Zattoo, Netflix, Vidaa tv, RTL +. Alles als Taste auf der Fernbedienung. Für den Preis ein richtig gutes Gerät.

Super Preisleistung

Einfach ein Super Fernseher alles was man braucht 👍

Tolles Gerät,es macht Freude

Das Gerät habe ich für meine Mitbest. bestellt. Sie ist total begeistert von der Qualität der Farben, es macht einfach Spaß sich vor das Gerät zu setzen & genießen. O- TON MEINER MITBESTELLERIN

Preis Leistung Lieferung

Ich vergebe 5 von 5 Sternen. Für den Preis einfach top. Leistung ist sehr nice, grad wenn man nicht viel Geld hat aber ein Erlebnis möchte. Lieferung top war eher da als voraussichtlich angegeben. Wandhalterung war schon vorhanden alles sehr einfach gehalten. Kann und werde es jedem weiter empfehlen. Hisense für mich eins der top Hersteller wenn es um Technik geht und preislich angenehm. Einfach nur top.

Preis Leistung der Hammer

Der TV sieht super aus, extrem modern und mit den 75 Zoll ein echtes Heimkino. Hätte bei dem Preis wenig erwartet, aber die Software läuft schneller als auf meinem doppelt so teurem 65“ Samsung TV. Das gerät ist super schnell und das Bild ist auch absolut inordnung. Für mich eine 10/10

Leider defekt geliefert

Hallo eigentlich lief alles top. In der Bestellung stand Lieferzeit 3 Wochen und geliefert wurde er schon nach 4 Tagen, das war echt top. Leider hat der TV helle gelbe Flecken auf dunklem Hintergrund. Ich habe einen kleinen Preisnachlass bekommen. Ansonsten ist der TV sehr schön

Klasse TV

Also für den preis die Leistung zu bekommen alle Achtung richtig gut ...Kann es nur empfehlen. Genauso gut wie die teureren Geräte. LG Samsung philips usw....

Sehr guter Fernseher!

Alles was man braucht, ein sehr guter Fernseher. Sehr zu empfehlen!

Tolles Fernseher

Fernseher top Qualität super kann mich nicht beschweren einfach toll

Bin zufrieden

Alles super bin damit sejr zufrieden würde es weiter empfehlen

Immer wieder

Preis-Leistung ist top!

Ansicht ein gutes Gerät

Der Preis für dieses Gerät ist unschlagbar. Trotzdem nur 3 Sterne weil die HD Plus App nicht funktioniert. Ich habe mehrfachen Telefonate mit verschiedenen Hotlines geführt, bis ich herausbekommen habe, dass die Software des Gerätes einen Fehler hat. Nun warte ich auf ein neues Update und hoffe das ich dann HD für die privaten Sender empfangen kann. Laut Aussage von Hisense würde das mit ein CI Modul und einer Karte von HD Plus sofort funktionieren. Aber warum wieder mehr Geld ausgeben, wenn das Gerät es auch so können müsste?

Preis-Leistung Top

Wird genutzt für Amazon Prime,Disney+,Netflix absolut zufrieden für den Preis.Auflösung sowie auch der Klang/ Lautstärke.Wer auf mehr Bass sowie Klang steht kann sich ja noch ein zusätzliches Soundsystem dran klemmen.Sehr gut verpackt Bedienung sehr übersichtlich.

super teil

sehr schönes bild,klar und kraftvolle farben!für jeden ein muss der geniales fernsehen will!!!

Sehr gut ausgefallen

TV entspricht voll den Erwartungen.

I bought 75inchs TV and paid OTTO additional ...

I bought 75inchs TV and paid OTTO additional 195euro for wall installation,weeks later they called and make appointment to come on Monday at 11am to 11:30am,they came 6:45am when we are preparing for work and my kids are preparing for school ,who does that,even my baby was still sleeping..they came and install the TV on the wall without putting the TV plug at the back of the TV or ny cables..they just put it on the wall and left without setting the tv...I came back from work and ment the rubbish they installed,the TV was bend not straight,and down..the place I told they to installed it was not the same place they did it...I have to look for some to help to put the tv plug at the back of the tv because is already on the wall...they are really lucky I left to work early if not..I could have not let the left..I am so disappointed..any time I bought electronics in OTTO I normally paid for installation they are all good but,this 2men that came to my house was not good at all...I just waisted and lost my 195euro I paid for installation...I am satisfied with the tv but the installation is very poor..so disappointed.

Schnell Geliefert

So gut und groß Fernseher, Zusteller freundlich. Alles gut geklappt, Auf jeden Fall weiter empfehlen

Endlich mal was richtig gutes!

Bin super zufrieden..Preis Leistung unschlagbar. Sound Mega 👍...Bin wirklich begeistert...75er für unter 800€ und mit solcheiner Leistung...Dünn ist er auch..max 4 cm. Rand kaum sichtbar..Ach das Teil ist einfach großartig.

Sieht super aus und der Preis ist unschlagbar!

Top Fernseher

Dieser Fernseher ist für seinen Preis super Klasse ,ist sehr schnell an zu schließen schöne Größe tolles Bild würde ich mir wieder kaufen

LED Ferneseher

Naja, größe ist super. Die Programme auf der Fernbedienung wie netflix, RTL usw lassen sich nicht öffnen. Es lädt und lädt und lädt. Mit fire TV stick geht es, aber das Bild wechselt immer wieder von schlechter Qualität zu klarem Bild. Die Farben sind sehr gut. Sender lassen sich nicht sortieren, wie man es gerne hätte. Mit einer Favoritenliste, haben wir es uns vereinfacht.