Hisense 50E61KT LED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Gibt aktuell keinen schlechteren Fernsehen. ...

Gibt aktuell keinen schlechteren Fernsehen. Die Boxen sind sehr schlecht hat eine sehr große Reaktionszeit bekommt ständig einen black Screen, so dass ich ihn Aus und wieder anmachen muss. Für das Geld gibt es deutlich besseres.

Lautsprecher

Lieber 100 Euro mehr ausgeben, der Lautsprecher ist nicht zu gebrauchen.

Das Fernseher kostet bei mir nicht mehr als 150 Euro....Im Vergleich LG oder Sony ....Es ist preiswert ....Das Bild ist nicht gut

Mangelnder Service

Guten Tag, erst wird mir ein defekter Fernseher geliefert, dann wollte der Kundendienst einen Abholtermin bestätigen was nicht passierte. Als ich erneut angerufen habe hieß es es wäre nur ein neuer Fernseher via Vorkasse bestellt. Danach habe ich diesen storniert und wollte einen mündlichen Abholtermin schriftlich bestätigt bekommen. Dieses ist jetzt immer noch nicht passiert und der Fernseher wird immernoch als Bestellung via Vorkasse angezeigt. Ich möchte keinen Fernseher neu, ich möchte umgehend eine Gutschrift für den defekten und eine verbindliche schriftliche Terminbestätigung der Abholung der Reklamation.

Service grottenschlecht

Lieferung seitens Otto wie immer top. Gerät eingerichtet, ging alles ziemlich schnell und einfach, incl. HD+ App aktivieren. Nach zwei Tagen zum ersten Mal keine privaten Sender mehr mit der Info "verschlüsselt." Kurz angerufen bei HD+, alles lief wieder. Einen Tag 99900später wieder alles verschlüsselt. Hisense informiert, und jetzt kommt es. Das Problem ist bekannt, es wird ein Update geben. Wann, keiner weiß es. Vorschlag von Hisense ich möge mir doch CI Modul und HD+ Karte kaufen, dann wäre das Problem vom Tisch. klar, koset ja nichts. Dann habe ich alles schriftlich fixiert und Richtung Hisense geschickt. Das war am 08.03.2024.8 Trotz zweimaliger Nachfrage bis heute keine Rückmeldung. Wenn das Kundenbetreuung ist, dann habe ich in meinem Arbeitsleben nicht aufgepasst. Übrigens ist der Fernseher ansonsten vollkommen okay, wenn man Preis und Leistung ins Verhältnis setzt. Und den einen Stern gibt es lediglich für den Service./1

Billige Verarbeitung, knackender Lautsprecher

Lieferung ging schnell, aber schon beim Auspacken konnte man sehen, dass der Bildschirm sehr billig aufgeklebt war und beim Schutzfolie abziehen hatte man gleich Angst dessen Oberfläche mitzunehmen. Beim Lautsprecher genau dasselbe. Hier musste die Abdeckung sogar festgehalten werden um nicht gleich mit abgezogen zu werden. Der Höhepunkt folgte dann beim ersten Einschalten. Immer wenn der Lautsprecher keinen Ton abzuspielen hatte knackte er in lauter Weise unaufhörlich. Auch ein lauter und leiser Machen des Tons änderte nichts daran. Nach einer Woche trat das Problem, dann sogar beim Fernsehen auf. Hinzukam, dass das Bild nach zwei Wochen schon an den Rändern zunehmend heller wurde. Also ging er wieder zurück

Schlechte Beratung

Entsprach nicht der Auskunft von den Otto Service Technikern ,hatte mich extra beraten lassen .