Hisense 50E61KT LED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Hisense 50 Zoll

Sehr schnelle Lieferung. Danke an Hermes Versand !!! Das Preis Leistungsverhältnis finde ich super ! Schnelles und einfaches einrichten. Danke auch an das Serviceteam von Otto !!!

Super TV

Kam schnell super einfach anzuschließen alles bestens

Super Bild - schlechte Beschreibung

Nachdem der Fernseher dann doch nach 56 Stunden und nicht innerhalb von 24 Stunden bei uns ankam haben wir mit der Einrichtung losgelegt. Der Fernseher hat ein super Bild und der Sat-Tuner hat alle Programme in Sekunden gefunden. Der Ton ist OK - mehr nicht. Dann gab es Probleme beim Einrichten der Programme, da in der beiliegenden Anleitung praktisch nichts drinstand und youtube für den Fernseher nichts hatte. Ich wollte den Fernseher schon zurückschicken. Man kann in der Programmliste nur Programme löschen und nicht wie im Internet beschreiben sortieren. Mann muss sich erst eine Favoritenliste anlegen und dann kann man die Programme in der Favoritenliste erst sortieren. Nun geht es also. Die APP konnte ich mangels fehlendem Internet bei Schwiegermutter nicht nutzen. Vielleicht kann man darüber den TV besser einrichten.

Gutes Gerät, Reklamation gut

Ein gutes solides Gerät, das Preis-Leistungsverhältnis ist Klasse. Leider war das Gerät in der ersten Lieferung bereits werksseitig defekt. Die Reklamation mit Otto lief absolut problemlos und einer sensationellen Geschwindigkeit. Offen ist derzeit die Rechnungsstellung. Für die erste Lieferung wurde mir 344,31 € zunächst in Rechnung gestellt und durch die Rücknahme storniert. Für die Ersatzlieferung wurde eine neue Rechnung erstellt, hier wird aktuell ein höherer Betrag iHv 354,31 € ausgewiesen.

Schönes Gerät, hoffentlich langlebig, trotz go

Fernseher funktioniert sehr gut, sehr ...

Fernseher funktioniert sehr gut, sehr bequeme Bedienung und Menü, tolle Fernbedienung. Bild-,Soundqualität würde ich als OK bezeichnen, aber angebotene Preis-Qualität Verhältnis stimmt absolut zu! Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Anna 😘

Ein toller 📺 ,der Spaß macht

Also gut, günstiger Preis und passende für Schlafzimmer.

Absolut TOP 👍

Preis stimmt,Leistung auch was will man mehr .Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Guter Fernseher

Der Fernseher ist leicht zu montieren und einzurichten! Das Bild ist super. Der Ton leider nicht so dolle. Über Verstärker mit Boxen nur zu empfehlen.

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden

Gut

Super Schnell