Hisense 50E61KT LED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Gibt aktuell keinen schlechteren Fernsehen. ...

Gibt aktuell keinen schlechteren Fernsehen. Die Boxen sind sehr schlecht hat eine sehr große Reaktionszeit bekommt ständig einen black Screen, so dass ich ihn Aus und wieder anmachen muss. Für das Geld gibt es deutlich besseres.

Lautsprecher

Lieber 100 Euro mehr ausgeben, der Lautsprecher ist nicht zu gebrauchen.

Zu Erst wollte ich nicht kaufen wegen schlechtem Bewertung,?.ich hab's doch gekaufte, und bin sehr zufrieden, schöne Farbe,gute Lautsprecher, Einstellungen war Kinder leicht,auch ohne Beschreibung.

Toller Fernseher

Donnerstags bestellt und Freitag war er da. Einfache Bedienung und ein super Bild. Hoffe das wir lange Freude damit haben. Der vorherige Fernseher ( Grundig ) hat nur 4 Jahre gehalten.

Hisense 50 Zoll

Sehr schnelle Lieferung. Danke an Hermes Versand !!! Das Preis Leistungsverhältnis finde ich super ! Schnelles und einfaches einrichten. Danke auch an das Serviceteam von Otto !!!

Für wenig Geld ein qualitativ sehr guter Fernseher Bin sehr zufrieden

Super gute spontan Entscheiden

Bildqualität ist sehr gut,ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernseher.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Farben,der Ton alles super 👍

Gutes Preisleistungsverhäktnis

Der Fernseher ist super. In dem Preissegment gibt es keinen besseren Fernseher.

Top Artikel

Super Qualität, edle Optik unkomplizierte Einstellung, einfach zu bedienen

Super TV

Kam schnell super einfach anzuschließen alles bestens

Toller Tv

Leicht zu Bedienen, scharfes Bild

Sehr gute TV

Ich bin zufrieden mit Fernsehen

Geheimtip Preis/Leistung stimmt

Preis/ Leistung ist hier absolut top, mit diesem Smart TV macht man nichts verkehrt. Filme in 4K schauen - ein Träumchen. Lautsprecher sind Standard, für mehr gibt es ja Soundbars. 🥰 mit meiner PS5 versteht er sich auch bestens. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Quantität minus Qualität

Habe den Hisense 32 bestellt und war echt überrascht:Kleiner Preis und Spitze Bild nur die Einrichtung ein Zumutung. Ging dann leider zurück...dachte der größere sei darin Besser....fehlanzeige ..er schaltet sich einfach mitten im Programm mehrmals am Tag von alleine ab zum 2. man kann einfach keine Programme sortieren die auch da bleiben wo sie sollen.Nach mehrmaligen versuch die Favoriten Liste zu bearbeiten gab ich schließlich auf. So macht kein TV Spass. Ging leider auch zurück. Aber Bild und Ton sind sehr gut.

Super Bild - schlechte Beschreibung

Nachdem der Fernseher dann doch nach 56 Stunden und nicht innerhalb von 24 Stunden bei uns ankam haben wir mit der Einrichtung losgelegt. Der Fernseher hat ein super Bild und der Sat-Tuner hat alle Programme in Sekunden gefunden. Der Ton ist OK - mehr nicht. Dann gab es Probleme beim Einrichten der Programme, da in der beiliegenden Anleitung praktisch nichts drinstand und youtube für den Fernseher nichts hatte. Ich wollte den Fernseher schon zurückschicken. Man kann in der Programmliste nur Programme löschen und nicht wie im Internet beschreiben sortieren. Mann muss sich erst eine Favoritenliste anlegen und dann kann man die Programme in der Favoritenliste erst sortieren. Nun geht es also. Die APP konnte ich mangels fehlendem Internet bei Schwiegermutter nicht nutzen. Vielleicht kann man darüber den TV besser einrichten.

Keine Bewertung möglich

Das Gerät kam defekt bei mir an, deshalb keine Bewertung möglich. Was hingegen perfekt funktionierte, war die reibungslose Abwicklung zwecks Reklamation und Rückerstattung. Deshalb volle Sterne für das Otto-Team.

Angenehm überrascht

Schnelle Lieferung, ausser das Hermes kein Zeitfenster angibt und man den ganzen Tag wartet. Der Fernseher ist mega, tolle Bildqualität, Ton ok und einfach mit Hilfe des eigenen Handys und der heruntergeladenen App zu installieren. Auspacken, Füsse anbringen, aufstellen und es hat keine 30 Minuten gedauert bis er lief. Sehr zu empfehlen. Auch das Design des Fernsehers gefällt uns

Das Fernseher kostet bei mir nicht mehr als 150 Euro....Im Vergleich LG oder Sony ....Es ist preiswert ....Das Bild ist nicht gut

Bin sehr zufrieden

Mein erster Hisense Fernseher und ich bin wirklich positiv überrascht.

Mangelnder Service

Guten Tag, erst wird mir ein defekter Fernseher geliefert, dann wollte der Kundendienst einen Abholtermin bestätigen was nicht passierte. Als ich erneut angerufen habe hieß es es wäre nur ein neuer Fernseher via Vorkasse bestellt. Danach habe ich diesen storniert und wollte einen mündlichen Abholtermin schriftlich bestätigt bekommen. Dieses ist jetzt immer noch nicht passiert und der Fernseher wird immernoch als Bestellung via Vorkasse angezeigt. Ich möchte keinen Fernseher neu, ich möchte umgehend eine Gutschrift für den defekten und eine verbindliche schriftliche Terminbestätigung der Abholung der Reklamation.

Super, TV. Daumen hoch..

Gute Qualität.. Gutes Menü... Läst sich gut bedienen..

Service grottenschlecht

Lieferung seitens Otto wie immer top. Gerät eingerichtet, ging alles ziemlich schnell und einfach, incl. HD+ App aktivieren. Nach zwei Tagen zum ersten Mal keine privaten Sender mehr mit der Info "verschlüsselt." Kurz angerufen bei HD+, alles lief wieder. Einen Tag 99900später wieder alles verschlüsselt. Hisense informiert, und jetzt kommt es. Das Problem ist bekannt, es wird ein Update geben. Wann, keiner weiß es. Vorschlag von Hisense ich möge mir doch CI Modul und HD+ Karte kaufen, dann wäre das Problem vom Tisch. klar, koset ja nichts. Dann habe ich alles schriftlich fixiert und Richtung Hisense geschickt. Das war am 08.03.2024.8 Trotz zweimaliger Nachfrage bis heute keine Rückmeldung. Wenn das Kundenbetreuung ist, dann habe ich in meinem Arbeitsleben nicht aufgepasst. Übrigens ist der Fernseher ansonsten vollkommen okay, wenn man Preis und Leistung ins Verhältnis setzt. Und den einen Stern gibt es lediglich für den Service./1

👍

👍