Hisense 55E61KT LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Bild gut, Ton schwach, Software mit Problemen

Der Hisense 55 Zöller ist sehr preiswert. daran gemessen ist das Bild gut. Der Klang ist trotz Equalizer sehr mau und blechern, mit Einsatz der preiswerten Soundbar HS205 dann aber in Ordnung. Aber: Der SAT-Suchlauf findet ca. 530 freie Sender(also kein HD+ genutzt), nach 2-3 Tagen sind dann die ersten 99 Sender nicht mehr wählbar, einfach weg. Nur durch Rückstellung auf Werkseinstellung, neue SAT-Sendersuche, Unterdrückung aller Aktualisierungen und Favouritenlistenspeicherung bleiben die Sender erhalten, das sind dann u.a. viele Privatsender ohne HD+. Das ist ein ärgerlicher Softwarefehler.

Hisense TV

Der erste Fernseher fand nach dem ersten Tag keine Programme mehr . Der Kundendienst hatte kein großes Interesse an dem Problem, da der Fernseher mal gerade 1 Tag alt war sollte ich das Gerät zurückschicken. Habe bei Otto angerufen und bekam 2 Tage später ein neues Gerät .Der Fernseher an sich ist für das Geld in Ordnung . Das Gerät richtig einzustellen eine kleine Katastrophe weil keine Richtige Beschreibung. Die 6 Monate gratis HD+ haben sich schon nach 2 Tagen verabschiedet aber wir hatten vorher auch kein HD+ , deshalb ziehe ich 2 Sterne ab. Aber für die 380 € alles okay , das Fernsehprogramm ist da bei weitem schlechter.

Tv beschädigt

An sich wäre der TV relativ gut.. nur ist er beschädigt angekommen.. sehr schade