Hisense 55E61KT LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Smart-TV, Dolby Vision, Triple Tuner DVB-C/S/S2/T/T2)

Preis/Leistung in Ordnung

Dieser TV ist wirklich für das Geld TOP Positive Punkte - Übersichtliche SMART TV Oberfläche mit ausreichend Apps - 4K Auflösung - Verbesserte Lautsprecher im Vergleich zum Vorgänger (mehr Bass) - Verbesserte Stabilität durch neue Standfüße - Für Konsolen geeignet (Reaktionszeit ist wirklich in Ordnung, selbst bei bsp. Forza Horizon 5 ist die Reaktion vollkommen in Ordnung , also nicht was einen wirklich auffällt) Negativ - Helligkeit Und das ist jedoch ein Kritikpunkt der vielleicht in dieser Preisklasse nicht gerecht ist Jedoch darf man es nicht auslassen, daher müsst ihr euch darauf einstellen gelegentlich mit Zugezogener Gardine TV zu schauen bzw. Darauf zu spielen. Die Helligkeit reicht auch sogar im Sommer bsp. nicht aus, auch wenn man den TV in einem Raum hat, der nicht mal von der Sonne bestrahlt wird. Bsp. Die Apple TV Serie Invasion war hier wirklich sehr dunkel (durch das kontrastreiche Bild) sodass man sich teilweise schwer tat überhaupt was zu erkennen. Desweiteren ist dann auch Doly Vision nicht zu gebrauchen, da dann bei Spielen mit geringer Helligkeit (bsp. Ghost Recon Breakpoint / Nachtmission) gefühlt gar nichts mehr zu erkennen ist. Dann heißt es: Angestrengt auf den TV schauen um überhaupt zu erahnen was da passiert Also wenn ihr nichts dagegen habt teilweise mit zugezogener Gardine zu schauen dann seid ihr hier richtig gut bedient da selbst die großen 70* Modelle in einem sehr guten Preis-Leistung-Rahmen angeboten werden. Für jemanden mit sehr hellem Wohnzimmer Sucht euch dann lieber was anderes

Gutes Gerät für wenig Geld

Hab mir den 55zoll gekauft… weil mein Samsung Plasma einfach ein stromfresser war. Dank der Gutscheine zum 🎂 eine leichte Entscheidung! Bin sehr zufrieden er tut was er tun muss ist sehr sparsam und Qualität ist für den Preis auch oke.

Für den Preis okay

Die Qualität ist gut. Der Fernseher brauch aber ziemlich lange um von eine App zur anderen zu springen und man muss ziemlich in die Tasten drücken bis er reagiert, dazu wird der Bildschirm manchmal schwarz wenn man zu lange in einer App nach etwas sucht was man sich anschauen kann. Sound ist klar bass hat er allerdings nicht besonders.

Bild und Ton der Preisklasse entsprechend ...

Bild und Ton der Preisklasse entsprechend ok.

fernseher

leider schwer einzustellen die Sender

Ein juter Artikel.

Der Artikel ist super leicht,aber hat zu viel Energie bedarf. Kann man auch die kleine Rote Licht ausschalten. Ansonsten ist alles in ordnung.

Fernbedienung ist Katastrophe

Der TV ist für den Preis ganz gut, allerdings ist die Fernbedienung einfach nervig. Die Knöpfe sind zu groß und viel zu sensibel, man kommt nur leicht drauf oder vergreift sich beim heben schon schaltet man in ne andere Streaming app um oder den TV aus, was sehr nervt wenn man gerade etwas anschaut. Am besten einfach aufn Tisch liegen lassen.

Gut und günstig !

Das Gerät kam pünktlich, war relativ zügig aufgebaut und funktioniert jetzt seit ca 3 Wochen reibungslos. Die Einrichtung eines Hisense TV habe ich mir vorher in einem youtube video angeschaut. Bild und Ton finde ich, gemessen am günstigen Preis, gut !

Gut

Moin, gutes Produkt. Kann man für den Preis definitiv kaufen. VG

Fairer Preis für die Qualität

Es ist unser zweit TV und wird nicht tagtäglich benutzt. Das Bild ist in Ordnung und man kann noch etwas anpassen. Der Sound ist eher mittelmäßig, wir haben eine boombox via Bluetooth, daher stört uns das nicht. Für den Preis kann man nicht meckern.

Guter tv

Für den Preis in Ordnung

Das Bild ist ok, aber könnte besser sein

Etwas umständlich die Sendereinstellung. ...

Etwas umständlich die Sendereinstellung. Bild absolut Klasse für den Preis!

Super Größe, guter Preis

Schönes Gerät, der Ton ist im Vergleich etwas eigenartig aber vielleicht liegt es auch an meine Ohren, super schnelle Lieferung, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Alles gut

Art ist in Ordnung. Preis-Leistung stimmt.

Gute Fernseher aber gibts viel kratz drauf

Gute Fernseher aber gibts viel kratz drauf

bis jetzt läuft er zuverlässig

ist noch zu früh

Für wenig viel drin